Hallo Leute,
da ich meine Multicard wieder zurück gegeben habe und somit kein Zweithandy mehr brauche, möchte ich mein Samsung SGH-F480 wieder verkaufen
Es wurde am 03.12.2008 in einem Media Markt gekauft und der Kassenbon ist zwecks Garantie vorhanden ! Garantie ist somit noch bis 03.12.2010 vorhanden.
Firmware ist die "F480BHIE1" aufgespielt, ist die Games Edition von Samsung, welche vom Mai 2009 ist......
Optisch ist das Handy bis auf eine kleine Macke oben in der Nähe des HOLD-Buttons und leichten Kratzerchen auf der Rückseite in tadellosem Zustand. Das Display ist OHNE Beschädigungen und sieht aus wie neu !
Aber schaut euch die Bilder an...........die sagen nämlich mehr als 1000 Worte
Zuerstmal der Vertrauensbasis zuliebe :
Damit ihr seht, dass ich das Handy auch WIRKLICH besitze und hier Niemanden über den Tisch ziehen will !
Da es zu viele Bilder sind und ich somit den Verkaufsthread nicht einstellen kann, gibts hier die komplette Galerie : http://www.directupload.net/galerie/167542/r7AQmRx3kx/0
Preislich setze ich es mal bei VHB 140 EUR inkl. versichertem Versand an.
Lieferumfang ist Folgender :
- Handy SGH-F480 mit normalem Akkudeckel und Original-Akku (montiert und im Gerät eingesetzt)
- 2. Akkudeckel mit Klappdeckel für´s Display
- 1GB MicroSD Speicherkarte (im Gerät)
- MicroSD-Adapter
- Original 230V-Ladegerät
- Original Datenkabel
- Original-Headset
- Original CD und Anleitungen
- Originalverpackung
- Bugatti Ledertasche mit Band zur Schnellentnahme
- Kassenbon
Versand erfolgt versichert per DHL-Paket.......auch an Packstationen ist kein Problem. Gerne könnt ihr das Handy auch persönlich abholen kommen........im Kreis 54290 kann man sich gerne treffen
Zahlungsmöglichkeiten per Vorkasse (Banküberweisung) oder bei Gebührenübernahme auch Zahlung per Paypal möglich.......dazu Weiteres dann per PN
Bei Interesse oder Preisvorschlägen meldet euch bitte per PN
Öffentliche Preisdiskussionen sind nicht erwünscht. Jeder ist im Stande, sich Preise im Internet rauszusuchen und mir ein Angebot zu unterbreiten.
So denn,
Grüße, Andreas