• Pre-Paid-DSL

Es gibt oft Angebote wo mit Tricks geworben wird, das man Kunden welche neg. Schufa-Einträge oder keine Bankkonten haben, man zu Laufzeitverträgen verhelfen kann.

Pre-Paid-DSL als Tochter der Star DSL bietet offen Kunden welche bei anderen kein Vertrag bekommen können, da sie vielleicht einen neg. Schufaeintrag haben, einen Telefon & DSL Anschluss an. Man zahlt die Gebühren einfach im vor raus. Wird die Gebühr nicht bezahlt, so wird für die Zeit der Telefon & DSL-Anschluss stillgelegt.

Hartz 4 Empfänger bekommen einen Bonus von 50€, nämlich den W-Lan Router kostenfrei.

Es entstehen folgende Kosten:

Laufzeit 24 Monate
    Eirichtungsgebühr 59,95 €
    Download 2-Mbit / 6-Mbit / 16-Mbit
    Upload 384 kbit / 512 kbit / 1024 kbit
    Mtl. Grundgebühr: 19,95 € / 39,95 € / 49,95 €
    Aktionspreise für die ersten drei Monate: 4,95 € / 29,95 € / 39,95 €
    Hardware: 50,00€ einmalig

Beim Start zahlt man folgende Kosten (Hartz 4 Empfänger in Klammern)

Anschlussgebühr : 59,95 €
    3x Mtl. Grundgeb. z.B. DSL 2000: 3x 4,95 €
    Hardware: 50,00 € ( 0,00 €)
    Versandkosten: 9,95 €
    ----------------------------------------
    Gesamtkosten zu Beginn: 134,75 € (84,75 €)

Auszahlung KJNetzwerkservice : 25 € beim DSL 2000 / 50 € beim DSL 6000 / 80 € beim DSL 16.000

Ich denke eigentlich ist nur der DSL 2000 interessant.

Sollte man kein Bankkonto haben, so kann man auch durch Einzahlung auf das StarDSL Konto seinen Telefon & DSL Anschluss betreiben.

Auftragsformular

Bei Fragen gerne hier diese schreiben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :D Harz vs Hartz ... vielen Dank für den Tip ... meine natürlich nicht den Naturschutzpark ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ist dieses Angebot Deutschland weit verfügbar? Gibt es dazu eine Webseite?
    Ich habe da schon den ein oder anderen Kumpel der Interesse hätte an DSL hätte nur die Anschluss gebühr schreckt schon sehr ab.
    Was ist wenn mal nicht abgebucht werden kann und der Anschluss „stillgelegt“ wird fällt dann bei Weiterführung wieder eine Gebühr an?
    Kann mal ein oder zwei Monate ausgesetzt werden? Kann der Vertrag auch zu einem späteren Zeitpunkt abgeschlossen werden?

Danke

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ist dieses Angebot Deutschland weit verfügbar?

(So gut wie) Überall wo T-DSL geht, da es ein Bitstream (NGN) Anschluss wird.

Zitat

Gibt es dazu eine Webseite?

Was möchtes Du wissen?

Zitat

Ich habe da schon den ein oder anderen Kumpel der Interesse hätte an DSL hätte nur die Anschluss gebühr schreckt schon sehr ab.

Das stimmt, wobei man hier klar sagen muss, das man eben sagt, das man hier die Subventionen weggelassen hat, dafür aber die Regelung der Schufa auch.

Zitat

Was ist wenn mal nicht abgebucht werden kann und der Anschluss „stillgelegt“ wird fällt dann bei Weiterführung wieder eine Gebühr an?
    Kann mal ein oder zwei Monate ausgesetzt werden?

Also wenn der Kd aus irgendeinem Grund nicht zahlen kann/will, so wird der Anschluss "stillgelegt", solange bis er wieder zahlt! ABER es muss rückwirkend gezahlt werden, d.h. auch die Zeit wo es stillgelegt war.

Man kommunizierte mir aber, das man in Härtefällen eine Lösung findet. Da man ja bestimmte Gruppen hier anspricht.

Zitat

Kann der Vertrag auch zu einem späteren Zeitpunkt abgeschlossen werden?

Danke

Wann wäre es Dir den recht? Das Produkt ist recht neu (Marktstart war diesen Monat), ich kann das dann klären.

Wir geben einfach ein Teil unserer Provision weiter. Sollte jemand Hartz 4 beziehen, so einfach den Beleg kopieren, damit er die Vergünstigungen bekommt. Wir behandeln jeden gleich, egal ob Hartz 4 oder Business Kd.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Danke für die antworten. Ich selber brauche keinen Anschluss da ich selber eine sehr gute Leitung habe. Ich werde das ganze so weiterleiten und mich gegebenenfalls bei Dir melden bzw. mein Kumpel.

Vertrauensliste: 14x

• So das mit dem DSL-Anschlusstermin habe ich mal grob geklärt.

Es sollte ein Termin in der Zukunft gehen. Bedenkt immer aber das man schon mind. 4-6 Wochen Anschaltzeit rechnen sollte.

Ich persönlich denke, das nur der 2000er Tarif interessant ist, da die anderen Preislich etwas hoch liegen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Was soll den hier

Zitat

Pre-Paid-DSL

sein :confused:

Sorry aber in meinen augen ist es ein ganz normaler vertrag

Zitat

ABER es muss rückwirkend gezahlt werden, d.h. auch die Zeit wo es stillgelegt war.

Was bringt also das ganze :confused: Ich habe ne ferienwohnung wo ich höchstens 2-3 monate im jahr dsl benötige .... bezahle aber dann bei dir auch die kompletten 12 monate :rolleyes:

Sinnlos.

• Es ist so, das Menschen die einen Schufa-Eintrag z.B. haben oft keine Telefon- oder DSL-Verträge bekommen.

Mit diesem Angebot richtet man sich genau an diese Menschen.

Natürlich entstehen dem Anbieter ja weiter kosten, alleine die Anmietung der Telefonleitung (TAL), aber auch für Rechnungsstellung usw. ....

Sollte man z.B. einfach durch Nichtzahlung so den Anschluss Stilllegen und jederzeit wieder aufleben lassen können, gibt es ja in unkalkulierbares Risiko beim Anbieter.

Da Du z.B. im Ferienhaus dann 1x im Jahr im Sommer DSL haben willst und dann nur zu Weihnachten, wenn man sich dazu durchringt doch hinzufahren.

Viele Anbieter verlangen wenn sie Schufa-Kunden nehmen zum Teil gute dreistellige Vorschusszahlungen um etwaige Schäden abzufangen.

Hier geht man eben diesen Weg.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Zitat

Original geschrieben von Woler

Was bringt also das ganze :confused: Ich habe ne ferienwohnung wo ich höchstens 2-3 monate im jahr dsl benötige .... bezahle aber dann bei dir auch die kompletten 12 monate :rolleyes:

Sinnlos.

jups, für sowas wäre der Vertrags nichts.

Er richtet sich an Kunden die aufgrund von vielleicht früheren Finanzproblemen im Moment keinen Anschluss bekommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!