Re: Re: Re: Re: Re: Re: Es gibt nicht nur HTC ...
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
Sicher gibt es Leute, die ihre Betreff Zeile im Kalender nicht komplett ausnutzen.
Das dürften die meisten sein.
Aber wer bitte geht bei jedem Eintrag hin und zählt die Anzahl der Zeichen in der Betreff Zeile. Das macht doch niemand.
Was soll man da schon zählen? 700 Zeichen waren im Test vorhin kein Problem. Und die Betreffzeilen meiner Termine sind gewöhnlich kürzer als 100 Zeichen. Da ist noch genug Luft.
Ich weiß gar nicht wie man auf die Idee kommen kann, seine privaten oder geschäftlichen (und vielleicht auch sehr wichtigen) Daten mit google zu synchronisieren.
Aber mit anderen Cloud-Computing-Anbietern? Das ist eher ein generelles Problem von SaaS. Wer Google misstraut, sollte konsequenterweise auch keinen (FreeMail-)Account bei GMX und Co. haben, sondern grundsätzlich den Mailserver selbst hosten.
Ich würde niemals meine Daten auf einem google Server ablegen und bin mir sicher das dies im Business Bereich auch niemand macht.
Dafür stellen diese ihre Kundendaten kriminellen Call-Centern zur Verfügung. Aber Kunden- und Kreditkartendaten sind ja nicht geschäftsrelevant.