HTC HD mini vorgestellt

• Auch wenns nur wenige interessiert es gibt ein neues ROM (1.36) für ungebrandete Geräte:

http://shipped-roms.com/shipped/Photon/

Bitte die Datei mit GER nehmen für deutsche Geräte :D

Was mir bis jetzt aufgefallen ist: Der Touchscreen reagiert jetzt praktisch immer perfekt (insbesondere beim Beenden von Opera).

Grüße

Timo

p.s. bin immer noch top-zufrieden mit dem Gerät :)

• Hallo zusammen,

auch ich bin nur Besitzer des HD mini. Das Gerät hat es mir wirklich angetan. Es macht Spaß damit zu arbeiten...

Allerdings habe ich zwei Dinge, die mich sehr stören:

1. Youtube-Client: Bei der Suche über den Youtube-Client nach einem Video eines Bekannten fehlt dieses einfach! Bei der Suche über die Youtube-Website (über den Browser) ist dieses Video vorhanden!

Ich habe keine Ahnung ob dies ein Einstellungsfehler meineseits ist oder ob hier ein Problem vorliegt!

2. Fenster: Nach der Rückkehr aus dem schwarzen Standybildschirm war bei mir nun schon zweimal der E-Mail Abruf Dialog offen obwohl ich den automatischen Abruf ausgeschaltet habe. Auch war zweimal irgendein Fenster geöffnet, welches vor dem Standby definitiv nicht geöffnet war!

Das Merkwürdige: Das gleiche Phänomen hatte ich auch beim meinem Vorherigen HTC Touch. Dort waren nach dem Standby teilweise 4-5 Fenster offen, die ich alle schließen musste!

Eine Frage noch: Kann die Displayspere irgendwo in den Tiefen des WM ausgeschaltet werden? Ich nutze ein Kennwort bei Reaktivierung, so dass ich jedesmal zuerst den Balken nach unten ziehen muss und danach noch das PW eingeben muss (PW eingeben sollt eigentlich reichen)

Danke euch.

Viele Grüße
    Handyuser82

P.S. Ist das eigentlich ein offizielles HTC Rom Update? Gibt es das auch auf der HTC Website? Ich kann dort nichts finden und möchte keine inoffziellen Updates installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!