HTC HD mini vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    WVGA-Fix, kann FRAU auch :D

aha, und wie soll das gehen bzw. wie hast Du Dir das vorgestellt ???
    (zumal das Tool ja eigtl. für Widescreen-Geräte ist)
    Denn lt. Cotulla unterstützt das Tool nur folgende Auflösungen:
    WVGA VGA SQVGA switch support
    WQVGA QVGA SQQVGA switch support

aber das HD mini hat ja HVGA !

• Fehlt die 12er-Telefontastatur?

Bei meinem heutigen Test des HD mini im MM konnte ich beim Nachrichtenschreiben nur die vollständige Tastatur auswählen, nicht die übliche 12er-Telefontastatur mit T9-Funktion, wie sie HTC sonst bei allen mir bekannten WM- und Android-Geräten als Alternative anbietet. Fehlt die 12er-Tastatur wirklich oder habe ich sie - anders als z.B. beim Diamond, HD1 und Desire - nur nicht gefunden? Gerade bei einem so kleinen Display wäre die kompakte Tastatur besonders wichtig gewesen!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Fehlt die 12er-Telefontastatur?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    ... Gerade bei einem so kleinen Display wäre die kompakte Tastatur besonders wichtig gewesen!....

SOooo klein ist es nicht, gleich wie das neue Legend...

• Hallo
    Ich habe mir heute meine eigenen Photos auf die Speicherkarte gezogen.
    Was muß ich einstellen das mir diese Photos in der Photo und Videovorschau angezeigt werden?
    Dort sehe ich nur die Photos die schon auf dem Gerät waren? :confused:

• Re: Re: Fehlt die 12er-Telefontastatur?

Zitat

Original geschrieben von dadash
    SOooo klein ist es nicht, gleich wie das neue Legend...

Und was ist nun mit der 12er-Telefontastatur? Beim Nachrichtenschreiben vorhanden oder nicht?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• 12-er Tastatur

@ Tie-Fighter:

die 12-er Tastatur lässt sich in den Einstellungen einstellen, dazu muss allerdings die Sense Oberfläche aktiviert sein.

Wenn Du googelst, solltest Du hierzu etwas in anderen Foren finden. Auch beim Test auf http://www.gsmarena.com wird die 12-er Tastatur gezeigt!

Grüße,

Menthol Elch

• SAR Wert?

Hallo,

welchen SAR-Wert hat das gute Stück eigentlich? Es ist die Rede von 0,99; 0,98 und 0,631 W/kg. Welcher trifft denn zu?
    Oder ist er völlig anders?

Danke!

• Re: 12-er Tastatur

Vielen Dank für die Klarstellung. Ich war eigentlich der Überzeugung, daß bei dem Testgerät Sense aktiviert war, ich werde aber beim nächsten Check auf Deine Hinweise achten. Ohne die 12er-Tastatur käme das HD mini für mich definitiv nicht in Frage, so aber wird es sich für mich zwischen S/// X10 mini und dem HD mini entscheiden. Bei der Display-Auflösung kämpft allerdings quasi Not gegen Elend.

• Ich habe das Problem, wenn ich über die Sense musik hören will.
    Meistens starten die Lieder überhaupt nicht oder die ruckeln wie verückt.
    was kann man da machen?
    wenn ich die lieder über den mediaplayer höre dann gehts???

• Nochmals: 12er-Telefontastatur vorhanden?

Sorry, daß ich nochmals nachfrage, aber ich konnte beim Testgerät im MM trotz eingeschalteter Sense-Oberfläche beim Verfassen von SMS oder Emails die QWERTZ-Tastatur nicht gegen die üblicherweise bei HTC-Geräten alternativ angebotene 12er-Telefontastatur auswechseln. Eine Einstellung der 12er-Tastatur über das unten mittig angebrachte Tastatursymbol (das die Tastatur ein- bzw. ausblendet) gelang mir nicht.
    Könnte mir jemand bitte nochmals auf die Sprünge helfen, wo ich die 12er-Telefontastatur einschalten kann? Ohne die 12er-Tastatur würde der HD mini für mich aus der engeren Wahl ausscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!