HTC HD mini vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauserhanns
    Htc Hd Mini oder Lg Gd880 Mini?


    Ganze Sätze wären ja langweilig ;) War das jetzt eine Kaufeintscheidungsfrage, oder worauf bezog sich der Kommentar?

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Irgendwo klemmt es immer. Das mini hat die für WM atypische Auflösung von 320 x 480; dem diamond2 fehlt die 3,5-Klinke.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Ganze Sätze wären ja langweilig ;) War das jetzt eine Kaufeintscheidungsfrage, oder worauf bezog sich der Kommentar?


    Richtig das war eine Kaufentscheidungsfrage in nicht langweiiger Kurzfassung.
    Aber lassen wir das es gibt auch andere Foren. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauserhanns
    Richtig das war eine Kaufentscheidungsfrage in nicht langweiiger Kurzfassung.
    Aber lassen wir das es gibt auch andere Foren. :flop:


    Ein nicht langweiliges Kurzstatement: Gute Idee!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Wann soll den das Mini kommen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wann soll den das Mini kommen?


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    wird dem 2. Quartal 2010 für 419 Euro ohne Vertrag in die Läden wandern.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Laut einiger Händler soll das Gerät wohl im April kommen, 16. oder 17. Kalenderwoche.


    Warte selber schon darauf :-)

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Hatte das Mini heute auf der Cebit in der Hand und es hat mir eigentlich außerordentlich gut gefallen, jedoch wird wohl die Displayauflösung einen Strich durch die Rechnung machen, die war nämlich wirklich nicht nach meinen Vorstellungen...


    ist die Auflösung wirklich soooo schlimm? wenn man damit Spiele machen will, kann ich mir das vorstellen, aber für den normalen Einsatz bei mir (Kalender, Kontakte, mails) und ein wenig Surfen sollte das doch reichen, oder?


    ich finde das Video gar nicht schlecht. ich konnte jedenfalls alles erkennen ;) trotz fortgeschrittenen Alterserscheinungen in den Augen :D


    ach ja...es hat einen Vorteil gegenüber dem iPhone zB....es ist deutlich preiswerter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!