HTC HD mini vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Ist doch das HD2 Mini und nicht das HD Mini, oder täusch ihc mich da?


    es gab nie ein HD mini, daher wäre es egal wie sie es nennen: es ist das erste "mini" von einem HTC-Gerät. Marketing würde sicher von einem "HD2 mini" reden, aber die specs sind so schwach, daß es eher einem "HD mini" gleicht

  • Also das Video aus barcelona sieht echt mal gut aus...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Das Gerät sieht geil aus... Vorallem mit den Schrauben :D


    Wenn das der gleiche Prozessor wir der vom HD2 ist, warum haben die den nur auf 600 MHz getaktet?

    Feuerwehr


    Wir machen Hausbesuche!

  • Zitat

    Original geschrieben von Street68
    Das Gerät sieht geil aus... Vorallem mit den Schrauben :D


    Wenn das der gleiche Prozessor wir der vom HD2 ist, warum haben die den nur auf 600 MHz getaktet?


    Weil es ja schließlich das "Mini" ist .

  • Zitat

    Original geschrieben von Street68
    ...Wenn das der gleiche Prozessor wir der vom HD2 ist, warum haben die den nur auf 600 MHz getaktet?


    Denke aber daß es da nur eine Frage der Zeit ist bis es ein Tool gibt, mit dem man den Prozessor übertakten kann (bzw. hochtakten falls es nur ein gedrosselter 1GHz Prozessor ist).


    Wobei: Sowas gibts ja schon, nennt sich BatteryStatus pro.
    Ob das aber mit dem Snapdragon funzt weiß ich nicht.

  • Hatte das Mini heute auf der Cebit in der Hand und es hat mir eigentlich außerordentlich gut gefallen, jedoch wird wohl die Displayauflösung einen Strich durch die Rechnung machen, die war nämlich wirklich nicht nach meinen Vorstellungen...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Der Threadtitel dürfte Aufschluß geben. Vom LG Mini war hier zuvor nicht die Rede.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!