HTC HD mini vorgestellt

  • Hallo zusammen


    das Gerät gibt es aktuell für 379€ bei Saturn und ich bin gerade kurz davor dort zuzuschlagen.


    Mal eine Frage wegen dem GPS: genügt es eine entsprechende Navi-Software zu installieren, um dann mit dem Gerät navigieren zu können. Oder wird dieses Vorhaben an der Auflösung scheitern? Sorry, für die vielleicht blöde Frage, aber für mich ist nicht klar, ob die geringe Auflösung nur "unschön" ist oder ob das wirkliche Einschränkungen mit sich bringt!?


    thx
    Boneman

  • Früher hatten die Geräte noch niedrigere Auflösungen, da ging das auch :D Ja sollte problemlos klappen.


  • Guter Preis, aber dann ist komischerweise wieder keins vorrätig...


    Viel Glück:-)


    Gruß
    Michael

  • Habe es heute mal im Saturn ausprobiert, fand es echt gut. Die Geschwindigkeit war gut, alles ging ziemlich flüssig. Das Touchscreen reagiert herrvorragend, Multitouch klappt ohne Probleme.


    Nur fand ich das Mini gar nicht Mini. Es ist größer als ich dachte.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hallo,


    ich würde mir das HTC HD Mini sofort kaufen. Allerdings finde ich im Internet nur Infos das es für das HTC HD Mini kein Windows Phone 7 Upgrade geben wird.


    Das ist dann leider ein KO Kriterium.



    Gruß


    Maloja

  • Scheinabr wird es für kein Win-Gerät ein Update geben, da WP7 gänzlich anders aufgebaut ist ist.....


    BTW: Gilt das Angebot von Saturn Deutschlandweit?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maloja
    Allerdings finde ich im Internet nur Infos das es für das HTC HD Mini kein Windows Phone 7 Upgrade geben wird.


    Das ist dann leider ein KO Kriterium.


    Ja, echt schlimm, so biste gezwungen Funktionen wie Multitasking und hunderttausende existierende WM-Programme nutzen zu können und bist nicht auf Silverlight Mist angewiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    BTW: Gilt das Angebot von Saturn Deutschlandweit?


    War gestern in München im Saturn, da hatten sie es nicht da. Ob bestellbar und zu diesem Preis habe ich jedoch nicht gefragt. Wollte eigentlich mal HD2, HD mini, Legend und Desire in die Hand nehmen - aber keines hatten sie :(

  • Das Mini hat keine Hardwaretasten (Suche, Home, etc..), sondern Senortasten, das nervt schonmal.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von michael_dugan
    Ja, echt schlimm, so biste gezwungen Funktionen wie Multitasking und hunderttausende existierende WM-Programme nutzen zu können und bist nicht auf Silverlight Mist angewiesen.


    Ich benötige kein Multitasking und erstrecht nicht eines der hunderttausende (woher hast Du diese Zahl?) von WM Programmen.


    Ich brauche ein gut funktionierendes Smartphone welches zu 100% mit Outlook kompatibel ist.



    Gruß


    Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!