HTC HD mini vorgestellt

  • HTC stellt auf dem Mobile World Congress 2010 eine geschrumpfte Version des recht erfolgreichen HTC HD vor, den HTC HD mini. Wie sein großer Burder wird er mit Windows Mobile 6.5 betrieben.



    Das 3,2“ AMOLED Display mit HVGA Auflösung ist deutlich kleiner als beim HTC HD. Eine 5-Megapixel-Kamera sorgt für passende Aufnahmen während der mit 600-MHz getaktete Prozessor von Qualcomm für ausreichend Geschwindigkeit sorgen soll. WLAN, HSPA, UKW-Radio und eine 3,5 Millimeter- Klinkenbuchse für Kopfhörer vervollständigen die Ausstattungspalette. Für genügend Energie soll ein Akku mit 1.300 mAh sorgen. Das HD mini ist nur noch 104 x 57 x 11 Millimeter klein und wird dem 2. Quartal 2010 für 419 Euro ohne Vertrag in die Läden wandern.

  • Sieht gut aus,vorallem wiedermal ein Gerät mit für mich akzeptabler größe.blos das die kein Licht für die Kamera verbauen stört mich nen bischen.

  • Ist doch das HD2 Mini und nicht das HD Mini, oder täusch ihc mich da?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Der kapazitive Touchscreen im HD mini bietet eine Bildschirmdiagonale von 3,2 Zoll bei einer Auflösung von 320 x 480 Pixeln. [...] Für Daten steht ein interner Speicher von 384 MByte zur Verfügung. Weitere Daten lassen sich auf einer Micro-SD-Karte ablegen, wobei Speicherkarten mit bis zu 32 GByte Kapazität unterstützt werden. Das UMTS-Mobiltelefon unterstützt alle vier GSM-Netze, ist mit GPRS, EDGE und HSDPA ausgestattet. [Golem]


    Wow, das könnte die Ablösung für meinen Diamond sein... Genau meine Vorstellungen... Na ja, fast! Warum wird kein VGA Display verbaut? :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Kein GPS?


    Für Foto- und Videoaufnahmen gibt es eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und ein GPS-Empfänger steht für Ortungsfunktionen zur Verfügung.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ich finds genial, dass auch im Mini der Snapdragon verbaut ist. Mögen die Kompaktsmartphones den Markt erobern.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Die Display-Auflösung ist wirklich enttäuschend. Ich hatte mich schon so gefreut, einen adäquaten Diamond-(1)-Nachfolger in Aussicht zu haben. An die Kompatibilitätsprobleme von Drittanbietersoftware mag ich angesichts dieser Auflösung gar nicht erst denken.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Die Display-Auflösung ist wirklich enttäuschend. Ich hatte mich schon so gefreut, einen adäquaten Diamond-(1)-Nachfolger in Aussicht zu haben. An die Kompatibilitätsprobleme von Drittanbietersoftware mag ich angesichts dieser Auflösung gar nicht erst denken.


    So siehts aus, da bleib ich wohl doch vorerst beim Diamond... Und ich hatte mich schon so gefreut...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!