Vorsicht vor Edeka mobil!

• Technische Probleme liegen am Netzbetreiber, keine Frage, aber der nicht vorhandene Support liegt eindeutig an Edeka selbst. Das Arguement: "Wer Service haben will, der sollte nicht zum Discounter wechseln!" zieht hier nun wirklich nicht, denn schließlich will Edeka etwas von uns Kunden, nämlich dass wir dorthin wechseln und dort unsere mobilen Minuten verbringen. Wenn man über eine Woche auf Freischaltung/Hilfe/Zusendung von Zugangsdaten (beliebig erweiterbar) warten muss, dann macht das schon stutzig.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Die Preise zu (0180)-Vorwahlen werden korrekt ausgewiesen. 42 cent pro Minute (seit 1. März jetzt), zum Beispiel hier unter "Tarife": .

Der einzige offizielle Download der Tarifübersicht (unterm Link Tarife) hat Stand 12/2009 : https://www.edeka-mobil.de/tl_files/pdf/tarife.pdf

Zitat

Daß auf einem alten, winzigen GIF-Bildchen irgendwo in einem alten Bilderordner auf der Webseite eine nur mit Lupe erkennbare Preisangabe von 0,69€ angegeben ist, ist ein kleiner Fehler, der ohne jede Bedeutung ist.

Dieses Bild wird aktuell! unter https://www.edeka-mobil.de/rufnummern-mitnahme.html eingeblendet und ist in KEINEM alten Bilderordner abgelegt. Eine Preisangabe in Lupengröße und dann auch noch falsch empfinde ich nicht als "kleinen" Fehler.
    Dass die Servicenummer dann, wie von Robse_Berlin berichtet nicht mal von EdekaMobil anrufbar ist, gehört für dich natürlich auch zum Standard bei Discountern??

Zitat

Offenbar sucht hier jemand verzweifelt nach Argumenten, um einen Anbieter madig zu machen.

Ich habe keinen Grund einen Anbieter zu dem ich gewechselt bin madig zu machen. Zudem habe ich immer noch nicht gekündigt, weil ich weiß, dass ich bei einem Discounter bin und nicht beim Premium Anbieter, trotzdem gehören massig Probleme und Fehler in keinen Bereich, egal ob Premium oder Discounter!

Zitat

Daß es technische Probleme geben kann und gibt, liegt doch nicht an EDEKA-mobil, sondern am Netzbetreiber!

Wenn EdekaMobil sich beschweren würde, dass der AccessPoint der ausschließlich für EdekaMobil Kunden gilt abends sehr oft völlig ausgelastet ist, dann würde sich sicher etwas ändern. Wenn aber nicht gemonitored wird und es egal ist ob die Kunden online gehen können oder nicht, dann ist das ein schlechtes Image für einen Discounter im D2 Netz. Immerhin sind sie teurer als viele Discounter im EPlus Netz und da erwarte man einfach mehr Qualität.

Sämtliche anderen genannten Mißstände gehören 100% in den BEreich von EdekaMobil und nicht Vodafone!

skater, ich bezweifle, dass du bei EdekaMobil Kunde bist, denn sonst würdest du nicht solche Aussagen treffen.
    Wenn hier etliche Leid geprüfte Kunden über ihre riesigen Problem mit dem Anbieter berichten, dann sollte man zuhören und nicht auf Krampf versuchen Kontra zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!