Skype für Symbian - startet nicht auf 5800

• Tach.

Seit heute gibt es Skype für Symbian, also insbesondere für das Nokia 5800. Ich konnte das Ding installieren. Aber wenn ich es starte, kommt ein Feld, das auf die Nutzung der Netzwerkverbindung (internet usw.) hinweist. Wenn ich das mit "weiter" bestätige, beendet sich Skype wieder... Was ist da los, kennt jemand das Problem?

• Ah, das ist ja sensationell. Also kann man das Programm schlicht nicht benutzen? Die müssen das doch mal getestet haben??

• Dito auf N97 v12.

Egal ob Installation auf C: oder E:, das Programm startet und stürtzt sofort wieder ab.

Weltklasse Leistung...

• jupp, so klappt's. Immerhin :)

Weil ich's grad ausprobiert hab: Gesprächsquali is nich so berauschend und es is ne kleine Verzögerung dabei. Mag aber auch an Eplus liegen (obwohl ich vollen 3G-Empfang hab). Mal schaun, was beim Versuch über Wlan rauskommt.

• Zitat

Weil ich's grad ausprobiert hab: Gesprächsquali is nich so berauschend und es is ne kleine Verzögerung dabei. Mag aber auch an Eplus liegen (obwohl ich vollen 3G-Empfang hab). Mal schaun, was beim Versuch über Wlan rauskommt.

Mit HSPA liegt die Latenz gegenüber UMTS ohne HSPA ca. 30-50% niedriger. E-Plus soll da ja noch nicht soo weit sein, mit dem Ausbau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!