USA - Datenflat auf Prepaid Basis?

• sidekick + GoPhone Plan AT&T

hallo,

ich hole den threat aus der versenkung. bin im juli für 4 wochen in den usa, in der gegend um chicago + trip zu den niagara falls + toronto.

ich habe das HTC Legend (Android 2.1)

meine 1. frage: kann ich die sidekick-option von t-mobile usa ohne VPN nutzen??

meine 2.frage: sie bezieht sich auf den GoPhone Plan $.25 SIMPLE von AT&T. ich zahle hier für jeden anruf den ich tätige 25 cent/minute. zahle ich auch 25 cent/minute, wenn ich angerufen werde?
    kommen eigentlich noch auf die 25 cent tax? und wenn ja wie viel? weiss das zufällig jemand?

hier der LINK zum GoPhone Plan $.25 SIMPLE:
    http://www.wireless.att.com/cell-phone-service/cell-phone-plans/pyg-cell-phone-plans.jsp
    gruss Bo

• falls es dir was hilft (bin vor 2 stunden ausm urlaub gekommen):

http://www.mrsimcard.com/s-simpleusa.html

Ich hab das paket Simple Mobile Unl Talk Talk/Text/150MB data (30 days) - $60
    benutzt! Hat alles super funktioniert. Zusätzlich hab ich mir noch für 10 $ intl. talk time gekauft. Damit hast du 500 min aufs deutsche festnetz (übern operator!).

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• @ Linkinsoldier: na erstmal welcome back to old good germany :-).

vielen dank für deine info. der preis ist mir leider abissel to much. zu den 60 $ kommt ja noch tax (wie viel eigentlich) plus activation fee in höhe von ? dazu. die abdeckung würde ja grundsätzlich für meine reiseziele passen.

weiss jemand eingentlich wie hoch die aktivierungsgebühr bei AT&T ist?

-------------
    EDIT_1:

auf der mrsimcard kann man auch die AT&T Prepaid GoPhone SIM Karte bestellen. Da ich auf der AT&T Homepage die GoPhone SIM nicht ohne Handy bestellen kann, habe ich das hier mal probiert.

Ich habe folgendes ausgewählt:
    1. AT&T SIM with $ 15 value für $29.99
    2. Simple Rate Plan $0/day .25/call
    3. No Messanging Bundle
    4. 100 MB Bundle $ 19.99
    Der Gesamtpreis beträgt $33.99 (inkl. $4 shipping)

Wann werden die $19.99 für die 100 MB berechnet? Die fehlen doch hier!

EDIT_2:
    Die Tagesgebühr von 1 US-Dollar bei dem "$1 Mobile to Mobile Plan", werden die auch fällig, wenn ich "nur" Daten abrufe, also nicht telefoniere?

• Ich hab mir das iPad 3G geholt und konnte für 15 USD 250 MB nutzen ;)

Habe aber in den 2 Wochen nur ca. 180 MB genutzt über 3G, weil im Hotel WLAN und sonst brauchte ich nicht "so viel" ;)

Schön ist, dass ich meine Daten alle nun hinterlegt habe und wenn ich wieder in USA bin, einfach SIM ins iPad rein und die 250 MB aktivieren :) GENIAL!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• *hochhol*

So, wo kriege ich nun eine Micro-SIM mit Prepaid-Daten her für USA? 100 MB reichen aus.

Die Sidekick-Option geht nicht mehr mit dem iPhone, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!