HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Hab ich auch schon öfter mal gehört, bei mir ist das aber nicht der Fall. Um den Neustart zu umgehen könntest Du auch mal versuchen, ob es nach dem Ein- und wieder Ausschalten des Flugzeugmodus wieder funktioniert - das würde dann wenigstens Zeit sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentenced
    Hat noch wer die Probleme, das seit dem Update vom Market, selbiger extrem langsam geworden ist?


    Desire, Version 2,2


    Nöö, aber seit neulich habe ich den nervigen Effekt, daß ich mich im Market mit meinem Youtube-Account anmelden soll.
    Da poppt dann immer wieder ein Login-Dialog auf, in dem ich das Youtube-Passwort eingeben soll. Nur mit Glück treff ich das Menü und die Konten-Auswahl, um das richtige auszuwählen...

  • Hallo,


    habe bei meinem Desire heute wohl einen doch recht kritischen Bug festgestellt. Wenn ich im Internet Browser nach dem Surfen alle Daten lösche (Cache, Verlauf usw.), kann ich danach trotzdem einfach mit der Zurück-Taste auf die zuletzt besuchten Seiten navigieren. Das dürfte doch eigentlich nicht sein, wozu lösche ich denn den Verlauf?


    Abhilfe: Mit der Zurücktaste bis zu der ersten aufgerufenen Seite navigieren, und dann nochmal den Verlauf löschen.



    CHRIS

  • Beim nächsten aufrufen sind die daten auch nicht mehr aufrufbar. Also Cache lösche, "Hometaste" drücken und man kommt nie wieder auf die daten zurück.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Beim nächsten aufrufen sind die daten auch nicht mehr aufrufbar. Also Cache lösche, "Hometaste" drücken und man kommt nie wieder auf die daten zurück.


    Nein ist defintiv nicht so. Egal wie oft ich via Hometaste auf den Startbildschirm zurückgehe: Wenn ich den Internet Browser wieder "starte" (er wird bei Android ja durch die Hometaste auch nie wirklich geschlossen), kann ich immer noch über die Zurücktaste im Browser durch den Verlauf navigieren.



    CHRIS

  • in letzter zeit habe ich oftmals das problem, dass das display über den power button nicht wieder reaktiviert werden kann
    die tasten unten leuchten zwar und gehen wieder aus, wenn ich erneut drücke doch das display bleibt schwarz :(


    nach einer gewissen wartezeit läuft es dann ohne begründung wieder


    kann es am google reader pro app liegen?
    denn oftmals aktualisiert dieses feeds, wenn das angesprochene problem auftritt


    nach kurzer recherche über google bin ich wohl nicht allein mit diesem problem


    nokia*night*

  • Mein Desire ist gerade zum zweiten mal Defekt aus der Reperatur zurück gekommen. Bei der letzten hat sich die EMEI geändert also wurde wohl am innenleben was getauscht.


    Das Display verzerrt und fällt dann wenn es schlimmer wird immer aus. Dieses Problem haben sie bissher nicht behoben. Der defekte hörer funktioniert wieder. Bringt mir nur ohne Display nix...
    Hatte das gerät bei Mobilcom zur Reperatur abgegeben. Und die bei der HTC hotline konnten oder wollten mir auch nicht helfen. Einen derart miserablen service bei einem so Teuren gerät zu bieten ist eine frechheit.


    Für mir war das mein erstes und letzes HTC Gerät...



    Hat einer von euch ein ähnliches Display Problem?



  • zu Mobilcom zur reparatur geschickt?


    HTC rät als erste Anlaufstelle immer zu Arvato, denn das ist der Dienstleister - auch für HTC.



    Wo du hier miesen Service siehst ist mir zwar unklar, da HTC mit der Rep. nichts zutun hat aber mach mal...

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.


  • HTC hat mir in einer Mail geschrieben das Mobilcom ebenfalls eine Vertragswerkstatt ist und ich es da im Shop einfach zur Reperatur abgeben kann.


    Von Arvato haben die mir nichts gesagt. Wenn du recht das mit Arvato ist das schonmal ein Punkt für miesen Service...

  • Was allerdings HTC dafür kann, wenn MobilCom bzw dessen Dienstleister dein Gerät mangelhaft instandsetzt ist mir ein Rätsel.


    Aber was soll die Diskussion, deine Meinung steht ja eh fest.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!