HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• aktuell habe ich immer häufiger das problem, dass über edge/3g oftmals keine daten mehr übertragen werden
    die verbindung wird idR aufgebaut, in der statusleiste ist auch E bzw H zu sehen doch daten werden keine übertragen (weder i-net, noch fb oder market)
    gibt es hierzu eine lösung?
    workaround hilft meist nur flugmodus und wieder zurück bzw reboot :(
    oftmals tritt das problem auch auf, wenn ich häufig von wlan zu mobiles netzwerk wechsle

nokia*night*

• htc desire ist super

ich hatte das htc desire und ich war echt super-zufrieden damit.
    das einzige war,dass die kamera manchmal ziemlich verschwommene bilder gemacht hat. aber das war nicht so schlimm.
    sonst kann ich es nur empfehlen.
    liebe grüße :)

• Meine Volume-Down Taste verabschiedet sich so langsam.
    Reagiert nur noch auf extrem festen Druck.

Ist das ein bekannter Fehler?

Weiß jemand, ob das Handy repariert oder geswappt wird wenn ich es zu Amazon einschicke?
    Laut deren Liste gibt es ja für HTC keine Direkteinsendeadresse...

Gruß
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Mahlzeit,

ich hab mal eine Frage...

Mein Handy ist jetzt 1,5 Jahre alt und es hat sich Staub unter dem Display angesammt.

Wird es behoben? Es handelt sich um ein T-Mobil Gerät. Wird das Gerät nur gereinigt oder wie funktiniert das? Bleibt es beim AMOLED Gerät oder krieg ich ein Ersatzgerät?

Danke für die Informationen voraus!

Grüße

• Staub unterm Display wird auf jedenfall kostenlos behoben, allerdings neigt TM ja zum soforttausch daher könnte es passieren das du ein LCD-Gerät im Austausch erhälst.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• kurze Frage, überlege wegen einem Nexus S. http://geizhals.at/deutschland/619078

Würdet ihr das Desire besser oder schlechter als das Google Nexus S einordnen?

Das Nexus hat halt sofortige Updates und 16GB internen Speicher (nicht erweiterbar). 2 Riesenvorteile!! CPU ist ähnlich dem Desire 1GHz

danke

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Also wär das Nexus S besser?

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Also ich hatte 2 Desire, einmal mit AMOLED und eines mit SLCD, jetzt hab ich ein Nexus S.
    Ich war mit den beiden Desire mehr als zufrieden bis auf das bekannte Speicherplatzproblem. Im vergleich dazu ist halt das Nexus S besser, und man merkt auch, das die Senseoberfläche das Desire von der Geschwindigkeit etwas ausbremst.
    Ich habe den Umstieg nicht bereut, Updates laufen halt bei Nexus besser, da direkt von Google. Akkulaufzeit ist beim Nexus auch besser, mein Desire musste täglich ans Ladekabel, beim Nexus reicht es meistens wenn ich es jeden 2. Tag lade.
    Die Kamera des Nexus finde ich persönlich auch besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!