HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Eigentlich dachte ich, bei deinem Forumsstatus wüsstest du, welchen Sinn ein Forum hat.
    Du hast eine Frage gestellt, ich habe (eigentlich nur aus Höflichkeit) eine Antwort gebracht, welche aus Meiner Sicht nicht themenabweichend ist und auch nur helfen sollte.


    Wo ist nun dein Problem? Ist es normal, dass man sich ab einer bestimmten Beitragsgrenze so kleinkariert benimmt wie du?


    Da bekommt man richtig Lust sich hier aufzuhalten. Bleib mal locker.


    :rolleyes:

  • Ich nutze ein Forum u.a. zur Informationsbeschaffung. Stelle ich eine klare Frage und bekomme dann nur heiße Luft, so kann ich damit nichts anfangen. Es lohnt sich dann einfach nicht hier weiterzulesen.


    Schreib es doch demnächst hier einfach so rein, ohne mich zu zitieren. Danke!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Heiße Luft?


    Mein Beitrag ist wohl eindeutig, alles Weitere erfordert möglicherweise auch ein wenig Eigeninitiative. Wohl zu viel für dich.


    Aber gut, vielleicht findest du noch jemand, der dir passende Antworten auf dem Silbertablett serviert. Lachhaft.

  • Facebook Zitate:


    HTC
    Hi all- We're excited to share that we are testing our build of Gingerbread for HTC Desire and will start doing quality assurance for it this week. When we have an update on availability we'll post another announcement. Thanks for your support!



    HTC Inside
    HTC Desire – Android 2.3 Gingerbread Update befindet sich in der Testphase
    Letzte Woche gab es eine etwas verwirrende News von uns bezüglich des Android 2.3 Gingerbread Updates für das klassische HTC Desire. Wir hatten zu erst berichtet, dass es wahrscheinlich schon diese Woche ausgerollt werden sollte, doch wir hatten zu dem Zeitpunkt ein wichtiges Wort überlesen, denn HTC wollte diese Woche einen Zeitplan (timeframe) für das Update veröffentlichen und nicht das Update selbst....


    Da hatte der user nas wohl recht :)

    Zitat

    Original geschrieben von nas
    da hast du was falsch verstanden.nächste woche wird lediglich bekannt gegeben wann das update kommt.


    "A quick update on this, we’re planning to release the rollout timeframe for the new Gingerbread ROM for Desire (GSM) early next week. Thanks for your patience."

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Neues auf FB:


    "Gingerbread-Update für das HTC Desire
    Von HTC DACH · Update 11.07.2011


    Hallo zusammen! Wir haben Neuigkeiten zum Gingerbread-Update für das HTC Desire. Die Testphase ist gut gelaufen, daher werden wir mit dem Rollout des Updates Ende Juli beginnen. Vielen Dank nochmals für Eure Unterstützung!"
    [Zitat Ende]

  • Hallo,


    bei mir stimmt was mit der Facebook Integration nicht. Bisher hatte ich diese "integrierten" Features wie Verknüpfung von Kontakten aus dem Telefonbuch mit dem entsprechenden Facebook Kontakt noch nicht genutzt. Jetzt wollte ich das mal bei einzelnen Kontakten nachholen, dabei habe ich gemerkt dass meine FB Kontaktliste nicht auf dem aktuellen Stand ist, sprich: Es fehlen viele Kontakte, einige sind noch auf einem alten Stand was die Daten angeht usw.


    Wenn ich im Menü Konten mein Facebook Konto manuell synchronisiere, dauert das nur ne hable Sekunde, ich habe nicht das Gefühl dass da im Hintergund wirklich was synchronisiert wird. Der Haken bei Kontakte synchronisieren ist natürlich gesetzt.


    Hat jemand nen Tipp?


    Danke,
    CHRIS

  • Ich sehe keine richtigen Probleme in dem verlinkten Artikel. Dass HTC auf Platzprobleme achten musste, war ja bekannt. Dass damit Programme und Bilder fehlen ist doch in Ordnung, so kann der Nutzer nur diese Programme nachinstallieren, die er wirklich braucht.


    Update für Telekom Kunden: Naja, so wie immer, normal. Vielleicht schiebt die Telekom selber eines nach (was ich nicht glaube).


    Überschreibung von Daten? Völlig in Ordnung.

  • Hallo,


    habe 3 Probleme mit meinem Desire


    1. Höhrer funktioniert nicht mehr
    2. Bei Updates kommt immer ein Rotes ausrufezeichen
    3. Bei längerem gebrauch (musik und spielen) wird das handy sehr warm und geht aus.


    Evtl weiß ja einer hier schon abhilfe dafür.


    Habe das Handy bei ebay gekauft und da die rechnung auf den verkäufer Personalisiert ist wollte mir der Händler im O2 laden keine Garantie gewähren. Weiß jemand was ich da machen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!