Gingerbread kommt doch...
und schon wieder dementiert... http://www.facebook.com/htcdach/posts/233714446639439
Was für ein Hin und Her... Wahrscheinlich kommt kein Sense 3.0 für das Desire und das haben die Facebook-Admins falsch interpretiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gingerbread kommt doch...
und schon wieder dementiert... http://www.facebook.com/htcdach/posts/233714446639439
Was für ein Hin und Her... Wahrscheinlich kommt kein Sense 3.0 für das Desire und das haben die Facebook-Admins falsch interpretiert...
Sense 3.0 würde eh nicht kommen aber es gibt anscheinend auch kein Sense 2.1 für uns. Das wäre aber komisch, weil auf dem Wildfire S mit ebenfalls 512MB Rom läuft 2.3.3 mit Sense 2.1 ja auch.
da haben die wohl die reaktionen unterschätzt. glaube nicht das es sich dabei um ein versehen gehandelt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
da haben die wohl die reaktionen unterschätzt. glaube nicht das es sich dabei um ein versehen gehandelt hat.
Geht doch nichts über einen ordentlichen Internet-'Shitstorm'...
ZitatOriginal geschrieben von dham
Geht doch nichts über einen ordentlichen Internet-'Shitstorm'...
:top:
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Sense 3.0 würde eh nicht kommen aber es gibt anscheinend auch kein Sense 2.1 für uns. Das wäre aber komisch, weil auf dem Wildfire S mit ebenfalls 512MB Rom läuft 2.3.3 mit Sense 2.1 ja auch.
Warum sollte denn nun auch noch Sense 2.1 kommen? Ist ja teilweise peinlich wie man hier über Htc herfällt. Wie oft gibt es es bei anderen Geräten wie z.b Nokia Updates wo es eine Reihe an Funktionen dazu gibt geschweige denn wo die Benutzeroberfläche stark erweitert wird und man nachträglich online Service dazu bekommt?
Auch würde ich hier nicht ein Wildfire s mit einem Desire vergleichen und wenn würde ich mich mal vorher gründlich informieren.
Es gibt nun schon die 3. Generation Geräte nach dem Desire und wenn HTC alle Geräte immer mit aktueller Sofware versorgen müssen dann muss man wohl gleich aufhören.
Alles klar, je häufiger eine Firma also neue Geräte auf den Markt wirft, umso weniger müssen sie sich um die Produktpflege kümmern. Fantastische Überzeugung - zumindest aus Sicht der Handyhersteller. Wenn man sich gern am unteren Ende orientiert, ist sicher Nokia sehr praktisch. Die Smartphone-Welt dreht sich allerdings eher um Apple und die schaffen es Gerät von Juni 2009 zu aktualisieren und das nicht erst Monate später sondern gleichzeitig mit den aktuellen Top-Geräten.
dham, du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Gerade beim Ei hast Du den Vorteil, dass alles aus einer Hand kommt.
Dies ist bei Android nicht der Fall.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
dham, du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Gerade beim Ei hast Du den Vorteil, dass alles aus einer Hand kommt.
Dies ist bei Android nicht der Fall.
Angesichts dessen, dass angeblich Sense das Problem ist Frage ich mich welche fremden Hände das sein sollen?
Klar, Sense kommt von HTC. Android kommt allerdings von Google.
Das neue Sense ist einfach zu groß in Verbindung mit Gingerbread. Das Desire hat halt einen begrenzten Speicher.
Selbst die "Köche" haben damit Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!