HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich wollt wegen der kleinigkeit keinen neuen Thread eröffnen,

weiß jemand was das ersetzen des An/Aus Schalters kostet?
    Das gerät hat keine Gewährleistung mehr (Reparierter Sturzschaden)

Der ist bei meinem Bruder durch häufigen nutzen ziemlich ausgeleiert,man muss den knopf ja leider immer antippen um das gerät zu entsperren.

Der on/off sitzt auf nem Flexband, wo auch die Cam eingeklipst ist usw..
    Keine Ahnung ob da jemand den Schalter einzeln ablötet und tauscht.
    Oder ob da gleich das ganze Flex getauscht wird.

Bei ebay bekommst das ganze Flex für 50$ aus China

http://www.htcrepairparts.com/…0HTC%20g5%20or%20g7-1.jpg

Unten links ist der Schalter

• Vielen dank für die Info, werd dann einfach mal den China nachbau probieren.
    Hier sieht sich kein Handyservice in der Lage überhaupt ein Desire zu Reparieren.

THX

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ist eigentlich relativ einfach zu zerlegen... bei Youtube gibts genug Desire disassembly Videos.
    Musste meins vor ner Woche auch zerlegen (Wasserschaden :( ) und warte jetzt auf nem neues LCD aus China

• Gibt es eine App mit der man mit Druck auf den optischen Trackball die Kamera aktivieren kann? Oder kann man das sonst irgendwie einstellen?

• Hi,
    mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, daß der Zugriff auf die Speicherkarte sehr langsam geworden ist oder auch das Symbol (Speicherkarte/ oben links im Display) beim Aufstarten wenn man das Gerät zuvor komplett ausgeschaltet hat, erst nach einiger Zeit verschwindet.

Speicherkarte ist mit ca. 4Gb belegt bei 8Gb Kapazität.

Habt Ihr so etwas auch schon gehabt?

Apps habe ich nur wenige installiert.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• HTC hat wohl vergessen, dass das kleine Wildfire S mit ebenso 512 MB Rom Gingerbread und das ''Sense Erlebnis'' mitbringt. Seine überfrachtete Oberfläche und den Speicher als Ausrede zu nehmen, na, das geht besser. Einfach zu sagen, es kommt nichts, ok. Aber seinen Kunden anzulügen, eiskalt, nachdem man es angekündigt hat, das sollte der Hersteller zu spüren bekommen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Mich würde mal interessieren wie viele Arbeitsstunden in ein solches Update gesteckt werden müssen bis man das Update ausliefern kann und wie oft das Update denn im nach hinein wirklich installiert wird auf den verschiedenen Endgeräten...

• Ich glaube, die Kunden, die es mitbekommen, wird viel mehr ärgern, dass ihnen ins Gesicht gelogen wurde. Einfach so. Bei Apple würde man Leute suchen, um sie zu verklagen. Bei Microsoft das Gleiche. Diese Ausrede und diese Lüge sind einfach, die HTC das größte Fass ohne Boden aller Zeiten bescheren.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!