HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Du benötigst lediglich einen Googlemail Account, der beim ersten Einschalten mit Deiner SimCard direkt abgefragt wird, bzw. Du einrichten kannst. Nutzen mußt Du den mit Emails nicht, er dient für Dich lediglich als Account/Zugangsberechtigung zum Market. Wenn Du Dir den jetzt schon einrichtest, kannst DU Dich damit natürlich auch anmelden.

Edit: Speichern geht natürlich problemlos, Du schiebst die .apk Dateien dann einfach auf die Speicherkarte und kannst die von da aus installieren. Alles problemlos.

• Nochmal Mailprogramm

Hallo allerseits,

ich bins nochmal wegen dem Mailprogramm. Ist das normal, dass bei dem Standard-Mailprogramm nach einer bestimmten Zeit die Mails aus den Ordnern verschwinden?

Bin jetzt wieder zu K9 gewechselt...

Grüße,

Aumont

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wo muß ich mich registrieren, um mit dem Desire APPS runteladen zu können und kann ich mich jetzt schon dort registrieren ?

Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit mir APPS auf dem PC zu speichern, die ich dann später auf dem Desire installieren kann, oder lohnt sich das nicht und ich warte lieber bis Dienstag, wenn ich das Gerät habe.

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Hast du schon einen Account für Googlemail?

Wenn du einen hast, dann kannst du dich damit schon jetzt im Market anmelden und Apps zum download auswählen.
    Sobald du dann dein Desire mit dem Google-Account verknüpfst, werden die Apps automatisch auf das Gerät "gepusht"
    Du brauchst also keinen Umweg über deinen PC machen, oder irgendwelche Dateien zwischenspeichern.

Hier geht´s zum Market: -> https://market.android.com/

Viel Spass beim Stöbern :top:

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Hast du schon einen Account für Googlemail?

Wenn du einen hast, dann kannst du dich damit schon jetzt im Market anmelden und Apps zum download auswählen.

Ich habe einen Account, kann aber nicht downloaden, nur installieren und dann kommt folgender Text:

"Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."

Wie kann ich jetzt downloaden, es ist kein Button da ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie kann ich jetzt downloaden, es ist kein Button da ?

Im Market kann man nichts downloaden!!

Wenn man auf installieren klickt, dann wird die App direkt auf´s Gerät gepusht.
    Dafür muss man aber anscheinend mindestens einmal über das Gerät auf den Market zugegriffen haben. Ich dachte, bei mir wär´s anders gewesen und konnte vorher schon App´s installieren.

Sorry für die falsche Information, das mit dem "Vorbestellen" funktioniert also doch nicht so, wie ich oben geschrieben hatte.

Dann musst du dich doch noch bis Dienstag gedulden, aber zumindest kannst du ja schon mal nach App´s stöbern. Wenn du dann dein Gerät hast, einmal am Desire den Market aufrufen, Daten eingeben und schon kannst du Apps per Mausklick installieren lassen.

Semmal

• Hi,

habe seit ca. 10 Monaten ein HTC Desire (freies Gerät, neueste FW). Seit einigen WOchen habe ich das Problem, dass der Akku bis ca. 10% genutzt werden kann, dann schaltet sich das Gerät aus. Sieht so aus als ob ein Teil des Akkus "tot" ist? Kennt jemand das Problem? Hilft die Garantie weiter?

Danke,
    CHRIS

• Hallo Chris,

ich empfehle folgende Seite: http://batteryuniversity.com/partone-23-german.htm

Zusammenfassend für Deine Frage die passende Antwort:
    Einmal im Monat sollte man den Akku ganz leer werden lassen, bis das Handy abschaltet.
    Dadurch wird die Akkuanzeige des Geräts wieder genauer (Fachausdruck: Kalibrierung).

Ansonsten darf man einen Lithium-Ionen-Akku jederzeit nachladen und es ist sogar besser für die Lebensdauer der Batterie, diese nicht ständig bis auf 0 % leer werden zu lassen und nicht immer bis auf volle 100 % aufzuladen.

Aber lies selbst, ist sehr schön beschrieben (wer nicht gern viel liest, nutzt einfach die Tabelle).
    Diese Informationen sind wirklich seriös und kompetent!

Ciao
    IT-Hase

• Ich wollt wegen der kleinigkeit keinen neuen Thread eröffnen,

weiß jemand was das ersetzen des An/Aus Schalters kostet?
    Das gerät hat keine Gewährleistung mehr (Reparierter Sturzschaden)

Der ist bei meinem Bruder durch häufigen nutzen ziemlich ausgeleiert,man muss den knopf ja leider immer antippen um das gerät zu entsperren.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!