Hallo!
Kennt jemand ein Wetter Widget welches Wetteranimationen zeigt, die sich über das gesamte Display erstrecken, ähnlich dem Standard Widget?
Danke schonmal für etwaige Antworten!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kennt jemand ein Wetter Widget welches Wetteranimationen zeigt, die sich über das gesamte Display erstrecken, ähnlich dem Standard Widget?
Danke schonmal für etwaige Antworten!
Grüße
Hallo desire-Nutzer.
Wenn man aktuell ein desire mit Vodafone branding kauft, mit welchen Einschränkungen muss man rechnen?
Hätte im letzten August mal mitbekommen, dass Vodafone auf massiven druck der desire-gemeinde hin seine branding zurückgenommen hat. Ist das tatsächlich so? Und muss man bzgl Android-updates keinerlei Verzögerungen mehr einplanen?
Hi,
benutzt einer von euch das Desire zum joggen?
Ich suche eine Oberarmtasche, die möglichst wasserdicht ist! Möchte nicht gerne mit der Angst vor spontanen Regenschauern laufen gehen!
Gruß
Sagt mal, ist sinnvoll, jetzt noch einen Vertrag mit dem Desire abzuschließen oder doch ein neueres Modell zu wählen? DAs Desire HD ist nämlich zu groß und das Z zu klobig.
Möchte nicht, dass es in 1,5 Jahren VÖLLIG veraltet ist :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Flummy25
Möchte nicht, dass es in 1,5 Jahren VÖLLIG veraltet ist :mad:
Das Desire ist irgendwie schon ein Reizvolles Gerät :top:
Wo es aber leider ja jetzt schon völlig veraltet ist, muß man ganz klar den viel zu kleinen internen Telefonspeicher benennen.
Wenn man sich jetzt 2011 ein neues Smartphone anschafft was gerade mal nur ca. 150 MB internen Speicher für Apps inkl. Cache hat, ist das für einen Androiden schon verdammt wenig
Wenn man nicht selber dort ins System eingreifen möchte (anderes ROM aufspielen) ist man dann vielleicht doch besser beraten ein aktuelleres Gerät mit mehr Speicher zu nehmen
Obwohl ansonsten das Gesamtpaket HTC Desire schon Genial ist :top:
Aber die Sache mit dem Speicher sollte man vorher bedenken.
Zu was würdet Ihr aktuell tendieren?
Galaxy S gefällt mir nicht, zu viel Plastik.
Desire HD ist eindeutig zu groß.
Iphone - will ich nicht.
Desire passt irgendwie immer noch genial zu meinem Nutzerprofil.
Oder doch ein Wave oder defy?
Also ich nutze ein Defy und ein Desire - für mich die perfekte Gemeinschaft :top:
Wenn mein Desire kaputt geht würde ich zum aktuellen Zeitpunkt auch wieder ein Desire kaufen. Guter Kompromis zwischen Größe und Funktionalität.
Kleiner Telefonspeicher ist besser geworden durch App2SD (seit Android 2.2). Aber immer noch sehr gering und nicht optimal.
In 1,5 Jahren werden wohl aber auch die aktuellen Smartphone "veraltet" sein, da dann DualCore, Android 3 usw. verfügbar sind. Die Frage ist halt, dann man selbst braucht. Sonst wartet man sich zu tode.
Was noch zu bedenken ist, dass das Desire meiner Meinung ganz ganz schlechte Bilder macht. Wenn das für dich entscheident ist, dann vorher prüfen.
ich bin auch am überlegen was ich als nächstes nehmen soll, hatte noch nie so lange ein handy wie das desire..
Iphone wär cool, aber wird wohl leider zu teuer werden.
Desire Z gefällt mir wegen der tastatur nicht..
Besteht ein großer unterschied zwischen dem desire und dem desire HD?
Motorola und Samsung meide ich aus prinzip, keine guten erfahrungen damit gemacht..
Hallo,
beim Desire stört mich diese "Autovorschau" von SMS, auch wenn das Display eigentlich gesperrt ist (man sieht rotzdem den Absender der SMS und die ersten Worte). In der nativen SMS App kann man das wohl nur unterbinden, indem man die SMS Benachrichtigungen komplett deaktiviert - dann bekommt man von eingehenden SMS aber gar nichts mehr mit.
Gibt es hier nen Workaround? Evtl. über eine andere SMS App? Ich würde zwar lieber die native SMS App beibehalten, aber wenn es dan gute ALternativen gibt schau ich mir das gerne mal an.
Danke,
CHRIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!