HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Ich hab ein Problem mit dem Facebook App.

Und zwar kann ich keine Youtube Videos aus dem Facebook App heraus öffnen.

Es kommt immer die Fehlermeldung " This video is not available on mobile phone".

Android Version ist die 2.2.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!!

• Starten mal den market und schau bei meine apps ob ein update verfügbar ist. Bei mir läuft es.

• Moin, ich hab ein Problem was hier auch schonmal in einem Thread behandelt wurde, ich find den nur nicht auf die Schnelle....

Beim Versand bzw. dem Versuch eine MMS zu verschicken bekomme ich die Fehlermeldung "Generischer Netzwerkfehler" mit Handcent.
    Jemand einen Tip was das sein könnte?
    Hab in den Einstellungen nix verändert.

Dankeschön und schönen Abend noch :)

• Oh da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

1. MMS senden/empfangen geht nicht im WLAN-Netz. Das mobile Netzwerk muss eingeschaltet sein

2. Klick mich mal die APN löschen und neu anlegen mit den dort beschriebenen Daten

3. Hast du vor kurzem deinen Provider gewechselt und eine Rufnummer Portierung gemacht?

The truth is out there

• Ich ärger mich gerade schon wieder. Wenn ich eine längere Sms schreibe, ich sag mal so etwa ab drei Stück, werden diese einfach nicht beim Empfänger zugestellt, meistens zumindest.

Was kann man da machen? Am Netz (E-Plus) liegt es angeblich nicht, da habe ich schon angefragt. Mit meinem Nokia 5800 hatte ich das Problem nie, deswegen gehe ich davon aus, dass es am Handy liegt.

• ich hatte das Problem mit E-Plus (blau.de) auch.
    Jetzt bin ich wieder bei fonic und tchibo, da besteht das Problem nicht!

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Hallo Leute, ich überlege mir im Moment auf Android, ggf. das Desire umzusteigen. Momentan nutze ich ein Iphone 4 in Kombi mit einem Macbook. Nun hätte ich an die Androiden und evtl. Macuser einige Fragen, da ich bisher mit Android eigentlich 0-Erfahrungen habe, leider dann noch gar nicht in der Kombi mit dem Macrechner.

1. Meine ganzen Daten Kalender (auf Ical) und Adressen im Adressbuch auf dem Macbook, wie kann ich meine Daten über mein Macbook auf das Desire bringen (einen Google Account) habe ich angelegt.
    2. Wie kann man ein Androidgerät als komplette Datei am besten auf meinem Macbook sichern, sprich ich würde gerne dann mein Desire immer so eine Komplettsicherung mit Einstellungen etc. sichern, geht das überhaupt und wenn ja wie am elegantesten? Gerne auch Alternativvorschläge.

Soweit mal meine Grundfragen die mir am Herzen liegen. Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute, ich überlege mir im Moment auf Android, ggf. das Desire umzusteigen. Momentan nutze ich ein Iphone 4 in Kombi mit einem Macbook. Nun hätte ich an die Androiden und evtl. Macuser einige Fragen, da ich bisher mit Android eigentlich 0-Erfahrungen habe, leider dann noch gar nicht in der Kombi mit dem Macrechner.

1. Meine ganzen Daten Kalender (auf Ical) und Adressen im Adressbuch auf dem Macbook, wie kann ich meine Daten über mein Macbook auf das Desire bringen (einen Google Account) habe ich angelegt.
    2. Wie kann man ein Androidgerät als komplette Datei am besten auf meinem Macbook sichern, sprich ich würde gerne dann mein Desire immer so eine Komplettsicherung mit Einstellungen etc. sichern, geht das überhaupt und wenn ja wie am elegantesten? Gerne auch Alternativvorschläge.

Soweit mal meine Grundfragen die mir am Herzen liegen. Danke :top:

Zu 1. Man kann den Ical-Kalender mit seinem Google-Konto synchronisieren und somit sind die Einträge dann auch aufm Handy. Die Adressen kann Google auch als vCards einlesen.
    Hier eine Anleitung zum synchronisieren:
    http://onsoftware.softonic.de/…-mit-ical-synchronisieren und in den Comments gibts noch weitere Hilfe.

Zum 2. Punkt:
    Es gibt Apps mit denen sich ein Backup des Handys machen lässt (z.B. Titanium Backup). Dieses Backup wird in einem Ordner auf der SD-Karte gespeichert und lässt sich so z.B. auf den Macbook ziehen. Adressen/Mails und alle Sachen die über den Googlemail-Account laufen sind natürlich auch über den immer gesichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!