HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Kann man die Mail- und SMS-Benachrichtigung in der oberen Menüleiste des Homescreen irgendwie deaktivieren?

Kriege ich eine neue SMS oder Mail wird mir dies im Icon der App angezeigt und oben in der Menüleiste. Klicke ich auf die App und lese die Mail/SMS, habe ich aber noch immer die Benachrichtigung in der Menüleiste. Diese muss ich dann öffnen und die Benachrichtigung löschen- Ein wenig umständlich....

• Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    Jederzeit. Hab es jetzt seit Oktober und bin nach wie vor begeistert. Möchte zur Zeit kein anderes Handy haben.

Schade ist nur, das die "verpasster Anruf/SMS/Email/etc."-LED nur eine Minute blinkt und dann aufhört. War eigentlich mit kaufentscheident und ist durch die kurze Blinkzeit nicht verwendbar finde ich, diese LED. Aber das ist bei mir der einzige Kritikpunkt.

man kann doch einstellen wie lang sie blinken soll, denk ich; hab die Einstellung glaub ich mal geändert

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Aber auch für dieses Problem gibts ja passende Apps wie z.B. Missed Reminder.

Danke für den Tip, plötzlich hat diese LED ja doch wieder einen Sinn :)

• Hallo zusammen,

ich habe das HTC Desire in Silber und habe eine Frage zu der LED bzw. dem Display beim Laden.

Wenn ich das Desire lade und es ausgeschaltet ist, d.h. das Display schwarz, leuchtet die Orangene Lampe durch das Display wenn man das Desire in einem schrägen Blickwinkel (also nicht genau von oben) betrachtet.

Ist das bei euch genauso?

Ich habe Bedenken, dass das Display nicht richtig verbaut ist und die Led deswegen unter dem schwarzen Rand am Display "durchleuchtet".

Würde mich sehr über Feedback aus dem Forum freuen.

Vielen Dank & ein schönes WE!

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Jemand eine Idee warum das Google Navi nicht startet und ewig nach einer Verfügbarkeit sucht?

War bei meinem Kollegen genauso,wir haben ein wenig mit maps gespielt und danach ging es.

• Hi Leute,

gibt es eigentlich fürs Desire eine App, mit der ich wie beim iPhone ein Foto von meinem aktuellen "Screen" machen kann?

Org. Firmware, kein Root.

• Ohne Root geht das nur, wenn das Desire über USB am Rechner angeschlossen ist. Da kann man dann z.B. MyPhoneExplorer nutzen um Screenshots anzufertigen.

• Kann man eigentlich verhindern, dass das Display angeht, wenn man das Gerät an den Netzstecker stecke und wieder abzieht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!