HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Hab damit kein Problem.

Modell: HTC Desire vom April 2010

Firmware: 2.2
    Kernel: 2.6.32.15-g6a358a9
    Build: 2.09.405.2 CL226611
    Provider: tchibo

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Hallo, ich habe bei einer Freundin einen Live-Hintergrund mit Seifenblasen im Vordergrund und einer skyline im Hintergrund gesehen. Wo finde ch diesen Hintergrund und wie heißt er?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo, ich habe bei einer Freundin einen Live-Hintergrund mit Seifenblasen im Vordergrund und einer skyline im Hintergrund gesehen. Wo finde ch diesen Hintergrund und wie heißt er?

Gruß
    Jan

Sind bei den T-Mobile-Desires nicht dieselben Live-Hintergründe installiert wie beim ungebrandeten Desire?

Habe bei der Bluetooth-Übertraqgung mit meinem PC Probleme. Die Koppelung klappt (Geräte sind sichtbar und werden auch beiderseits erkannt), aber an der Übertragung scheiterts dann. Mache ich was falsch?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Hey,
    wie sind denn die Symbole beim SMS-Zustellungsbericht zu interpretieren?
    Ich kriege bei den SMS lediglich einen Briefumschlag mit Ausrufezeichen angezeigt. Heißt das jetzt, dass die zugestellt wurde?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Das Symbol zeigt lediglich an das die SMS ordungsgemäß versendet wurde. Einen Statusbericht bekommt man. Wenn man auf die geöffnete und gesendete SMS drückt kommt das Nachrichtenmenü und hier wählt man dann Bericht anzeigen, hier ist dann ser Sende- bzw. Zustellbericht sofern das im Nachrichtenmenü aktiviert ist.

• Hallo, kurze Frage zum Lieferumfang bei T-Mobile:

Liegt dem Desire eine Displayschutzfolie bei, oder spart sich T-Mobile die mittlerweile? Bei meinem letzten HTC-Gerät von T-Mobile war nämlich eine äusserst gute Folie im Lieferumfang dabei, deshalb die Frage.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!