In diversen Foren, auch hier, wird es einem schon mitgeteilt. Wenns das Handy nicht schon früher macht!
Nun war ich zu langsam........... :-)..... man sollte keine Ziggi rauchen beim antworten....... Grummel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diversen Foren, auch hier, wird es einem schon mitgeteilt. Wenns das Handy nicht schon früher macht!
Nun war ich zu langsam........... :-)..... man sollte keine Ziggi rauchen beim antworten....... Grummel
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Mahlzeit,
auf dem Legend habe ich sie jedenfalls auch. Ob es die auch schon beim Wildfire gibt, weiss ich nicht definitiv, gehe aber mal davon aus.
Grüße
Ist das geändert worden? Die ersten Legend hatten definitiv keine Live- Hintergründe, auch das Wildfire hat die nicht. Meines Wissens geht es da eher weniger um die Android- Version, als viel mehr um die Leistungsfähigkeit des Prozessors, da manche Hintergründe das System doch arg belasten
Hallo,
inwieweit ist das Desire von T-Mobile gebrandet?
Hardwarebranding?
Bootlogo - wenn ja, abschaltbar?
Sonstige Veränderungen an der Software?
Danke für Eure Infos!
Gruß
Jan
soweit ich weiß gibts für das desire nirgends hardware brandings
ZitatOriginal geschrieben von Torge
soweit ich weiß gibts für das desire nirgends hardware brandings
und wie sieht es mit dem Software-Branding von T-Mobile aus?
Abschaltbar?
Gruß
Jan
Das ist lediglich die T-Mobile animation beim Starten und die voreingestellten web n´walk Lesezeichen... Sonst nicht spürbar.
ZitatOriginal geschrieben von Ferimade
Das ist lediglich die T-Mobile animation beim Starten und die voreingestellten web n´walk Lesezeichen... Sonst nicht spürbar.
Danke für die Antwort. Kann ich diese Sartanimation nicht deaktivieren?
Meines Wissens nicht ohne zu rooten. Aber ist ja auch nicht wichtig, man hat dadurch ja im praktischen Nutzen keinerlei Einschränkungen. Erst recht nicht, wenn man das Telefon immer eingeschaltet lässt.
Das ist ein Argument - danke :top: !
Ich hab das T-Mobile Desire noch nicht in natura gesehen. Wie würdet Ihr die Farbe beschreiben? Im Netz kursieren Beschreibungen von "anthrazit" bis "braun mit lila-Stich".
Gruß
Jan
Was mir immer wieder auffällt: Manchmal bleibt die Tastenbeleuchtung trotz "Tastensperre" einfach an. Kommt etwa bei jedem fünften Mal vor, die Tasten leuchten so lange, bis die Sperre wieder deaktiviert wird.
Achja, ich hatte ja inzwischen so einige T-Mobile Desires (defekte Austauschgeräte) und es war bei allen Geräten so :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!