HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• In diversen Foren, auch hier, wird es einem schon mitgeteilt. Wenns das Handy nicht schon früher macht! ;-)

Nun war ich zu langsam........... :-)..... man sollte keine Ziggi rauchen beim antworten....... Grummel

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Mahlzeit,

auf dem Legend habe ich sie jedenfalls auch. Ob es die auch schon beim Wildfire gibt, weiss ich nicht definitiv, gehe aber mal davon aus.

Grüße

Ist das geändert worden? Die ersten Legend hatten definitiv keine Live- Hintergründe, auch das Wildfire hat die nicht. Meines Wissens geht es da eher weniger um die Android- Version, als viel mehr um die Leistungsfähigkeit des Prozessors, da manche Hintergründe das System doch arg belasten

• Hallo,

inwieweit ist das Desire von T-Mobile gebrandet?
    Hardwarebranding?
    Bootlogo - wenn ja, abschaltbar?
    Sonstige Veränderungen an der Software?

Danke für Eure Infos!

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von Torge
    soweit ich weiß gibts für das desire nirgends hardware brandings

und wie sieht es mit dem Software-Branding von T-Mobile aus?
    Abschaltbar?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Das ist lediglich die T-Mobile animation beim Starten und die voreingestellten web n´walk Lesezeichen... Sonst nicht spürbar. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Das ist lediglich die T-Mobile animation beim Starten und die voreingestellten web n´walk Lesezeichen... Sonst nicht spürbar. ;)

Danke für die Antwort. Kann ich diese Sartanimation nicht deaktivieren?

Gruß
    Jn

• Meines Wissens nicht ohne zu rooten. Aber ist ja auch nicht wichtig, man hat dadurch ja im praktischen Nutzen keinerlei Einschränkungen. Erst recht nicht, wenn man das Telefon immer eingeschaltet lässt. ;)

• Das ist ein Argument - danke :top: !

Ich hab das T-Mobile Desire noch nicht in natura gesehen. Wie würdet Ihr die Farbe beschreiben? Im Netz kursieren Beschreibungen von "anthrazit" bis "braun mit lila-Stich".

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Was mir immer wieder auffällt: Manchmal bleibt die Tastenbeleuchtung trotz "Tastensperre" einfach an. Kommt etwa bei jedem fünften Mal vor, die Tasten leuchten so lange, bis die Sperre wieder deaktiviert wird.

Achja, ich hatte ja inzwischen so einige T-Mobile Desires (defekte Austauschgeräte) und es war bei allen Geräten so :mad:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!