hi hat jemand schon das update 2.12.110.4 durchgeführt ??
HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
Android Softwareaktualisierung
Hallo,
habe heute Nacht OTA eine Aktualisierung der Software erhalten.
Aktueller Stand ist nun bei mir 2.33.161.2 . Angeblich Verbesserung der Systemstabilität und Verbesserung im Medienbereich.
Am Anfang wird man benachrichtigt das man mindestens 32 MB freien Speicherplatz benötigt um das Update auszuführen.
Ich persönlich konnte bis jetzt keine Veränderungen feststellen. -
Hi,
hab das Desire neu, wo kann ich diese Nummer bei mir finden bzw wo kann ich aktualisieren?
-
Versionsnummer
Menu > Einstellungen > Telefoninfo > Software-Informationen
Hier findest Du die Software-Nummer.
Und Updaten bei Systemsoftware-Updates.
-
ok danke...
habe: 2.10.405.2
scheint die aktuellste zu sein, da ich keine updates finden kann
-
Das ist immer abhängig vom Branding. Je nachdem wie die Software von TM, VF oder o2 freigegeben wird.
-
Hab eins ohne Branding und bei mir gibts auch noch kein Update...
-
Bisher hat auch noch keiner (hier und in anderen Foren) wirklich merkbare Änderungen durch das Telekom- (2.12.110.4) bzw. Vodafone-Update (2.33.161.2) feststellen können. Auch für freie Desires gibt es ein neues ROM (2.29.405.2), das bisher aber noch nicht als OTA-Update verfügbar ist, sondern nur per PC aufspielbar ist - und da gehen ja alle Daten verloren, die nicht vorher gesichert wurden. Und solange ein ROM keine besonderen Vorteile bringt, spiele ich es mir auch nicht bei mein Desire auf.
-
meins ist auch ohne branding, wo sieht man denn immer wenn es neue updates gibt, selbst wenn man die nur übern pc aufspielen kann?
-
In den Foren, die sich hauptsächlich mit Android bzw. HTC Handys befassen (xda developers, androidhilfe.de, ...), bekommt man das recht schnell mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!