HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Bei der Standard-SMS-App mit einem normalen ROM (z.B. 2.10.405.2, also einem freien Desire) sind es definitiv 5 Minuten - ich habe es extra gerade nochmal ausprobiert.

Hast Du schonmal Missed Reminder ausprobiert?
    Läßt sich das blinken damit verlängern?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Hast Du eine andere SMS-App in Benutzung? Oder ein Custom-ROM? Bei der Standard-SMS-App mit einem normalen ROM (z.B. 2.10.405.2, also einem freien Desire) sind es definitiv 5 Minuten - ich habe es extra gerade nochmal ausprobiert.

Hi, nein ich hab keine App installiert die das längere blinken hätte auslösen können. Aber hab es heute nacht nochmal getestet: Hab heute morgen um 5 ne sms bekommen und hab bis 12 geschlafen.... als ich aufs Handy blickte blinkte es. Und die SMS war ja zu diesem Zeitpunkt schon 7 Stunden alt - und akku war noch 40%

Gude aus Hessen

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hast Du schonmal Missed Reminder ausprobiert?
    Läßt sich das blinken damit verlängern?

Ja, damit gehts auch länger.

• Hallo,

ich habe gerade erstmals längere Zeit ein Desire testen können.
    Was mich beeindruckt hat, waren die animierten Live-Hintergründe.
    Gibt es die ausschließlich beim Desire, oder bei jedem HTC-Gerät mit Android bzw. Sense?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Was mich beeindruckt hat, waren die animierten Live-Hintergründe.
    Gibt es die ausschließlich beim Desire, oder bei jedem HTC-Gerät mit Android bzw. Sense?

Mahlzeit,

auf dem Legend habe ich sie jedenfalls auch. Ob es die auch schon beim Wildfire gibt, weiss ich nicht definitiv, gehe aber mal davon aus.

Grüße

• Live-Wallpaper sind ein Feature von Android 2.1. Wenn das System da ist, hängt es nur noch von den Geräten ab.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    obs für das desire auch das android 2.3 update geben wird?

da gehe ich von aus

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Live-Wallpaper sind ein Feature von Android 2.1. Wenn das System da ist, hängt es nur noch von den Geräten ab.

Genau das meinte ich. Es können also alle Geräte mit Android 2.1, unabhängig von Hersteller und Prozessor?

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!