HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Hörer zu laut


    Hallo,


    seit einiger Zeit kommt mir der Hörer meines HTC Desires (freies Gerät, Froyo 2.2) extrem laut vor. Selbst bei niedrigster Lautstärke ist der Gesprächspartner so laut dass ich den Hörer kaum ans Ohr halten kann und Personen 3m weiter noch jedes Wort verstehen.


    Seltsamerweise kann ich nicht sagen seit wann mir das auffällt - sicher aber schon mindestens eine Woche, evtl. auch mehr? Ich wüsste nicht dass ich in letzter Zeit grundlegende DInge geändert hätte.


    Kennt jemand das Problem?



    MfG,
    CHRIS




  • Morjen


    O2 hat die kostenfreie Telmap offboard Navigation, brauchst halt ne Daten Flat die du ja eh für das Desire bestimmt nimmst. Zum Display, die S-LCDs sollen weniger Strom verbrauchen.


    Gruß Coltan

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Hallo,


    mein Desire ist endlich da. gefällt mir echt gut. Hab vorerst nur 2 kleine fragen.


    1. wie bekomm ich apps wieder von der startseite weg?


    2. Wie füge ich zu kontaken ein bild hinzu?


    danke schonmal :)


  • zur ersten frage:


    auf die app/icon drücken und gedrückt halten,dann über den unteren bildschirmrand ziehen.


    zur zweiten:


    bei kontakten den gewünschten kontakt auwählen dann auf menü-bearbeiten,danach oben links auf das kamera icon drücken.

  • Mein Desire hat erneut alle angelegten Playlists gelöscht... Auch sind alle geladene Podcasts der App Hapi Podcast verschwunden.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)


  • Danke :)


    Nächste fragen


    Wie kann ich gucken was auf der Speicherkarte drauf ist? Gibts da so was wie ein Dateimanager?


    Wenn ich das handy via usb an den pc anschließe fängt das zwar an zu laden aber sonst passiert ncihts. Hab schon in den einstellungen geguckt bei mit pc verbinden ist das häckchen bei "fragen" aktiv. Und bei verbindungstyp hab ich auch schon alles durch probiert.
    Oder brauch ich da ne software für? Will nur Musik drauf machen.


  • Als Dateimanager kannst du dir z.B. den Astro Dateimanager ausm Market runterladen.


    Dein PC müsste eigentlich die SD-Karte anzeigen wenn du "Festplatte" bei den Verbindungseinstellungen genommen hast. Hat das Desire beim verbinden einen Treiber installiert? Ansonsten kannst du vllt die HTC Sync Software installieren und es dann nochmal probieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von storm514
    Als Dateimanager kannst du dir z.B. den Astro Dateimanager ausm Market runterladen.


    Dein PC müsste eigentlich die SD-Karte anzeigen wenn du "Festplatte" bei den Verbindungseinstellungen genommen hast. Hat das Desire beim verbinden einen Treiber installiert? Ansonsten kannst du vllt die HTC Sync Software installieren und es dann nochmal probieren.


    Ok den Dateimanager habe ich. Wie kann ich denn was von der SD Karte aus installieren? da ist navigon drauf.


    Also das der Treiber installiert hat habe ich nicht mitbekommen. Die Sync software habe ich installiert sagt aber immer das kein gerät angeschlossen ist. Woran kann das liegen?

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu Brando-Folien.
    Morgen müssten meine für das Desire ankommen, habe beide bestellt, also die UltraClear und die normale matte Folie, die aber entspiegelt.


    Hat jemand von euch eine Langzeiterfahrung welche Folie (für's Tippen) besser ist?


    Gruß
    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!