HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Allet klar. Was mir noch bischen Sorge bereitet - in meinem Wochenendtarif von Vodafone wäre beim Internet nach 200 MB schluss mit vollem Speed. Aber ich brauche keine SuperFlat (da wäre ab 1 GB erst die Drosselung). Und naja....vermutlich schafft man es "locker" über die 200 mb

  • Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Musik mit eurem PC/Mac synchronisiert? Ich hab ein MacBook und finde es ehrlich gesagt super umständlich das immer manuell in die Ordner ziehen zu müssen...
    Außerdem wechsle ich immerwieder zwischen meinem iPhone 3GS und dem Desire hin und her, einfach weil beim iPhone vieles reibungsloser und einfacher geht, ich damit außerdem deutlich besser tippen kann, andererseits finde ich das iPhone einfach langweilig "perfekt". Das Desire ist einfach deutlich aufregender...:D
    Wie kommt ihr so mit dem Tippen auf dem Desire zu Recht?

  • Ich spiele mit dem Gedanken, mir noch das Desire zu holen. Ich habe nun aber gelesen, dass es auf dem Desire Z und Desire HD eine Navigationslösung von Route 66 geben wird. Denkt ihr, dass das Desire diese auch bekommen wird?


    Gruß,


    Meik

  • Funktioniert jetzt das Updaten auf 2.2 via Mobilfunk/WLAN zuverlässig oder muss ich per Kabel alles machen?
    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Ist es denn schon sicher, dass Android 3.0 auch für das HTC Desire kommt ?
    Oder steht das noch nicht fest?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Tach zusammen


    ich hab mich nach monaten jetzt für das Desire entschieden und wollte mal fragen ob da ein Navi system mitgeliefert wird. Bzw welches ihr benutzt und ob es da was gutes kostenloses gibt.


    Und haben die alle ein AMOLED Display oder nur die älteren? Und merkt man da einen großen unterschied zu gewönlichen displays?


    Ansonsten sind denk ich mal alle punkte klar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!