HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Ich wohne in Lingen und habe beim Wetter unter der Uhr auch Lingen stehen und das Wetter funktioniert auch. Nun war ich in Emden und möchte von dort gerne auf einem anderen Screen auch das Wetter haben. Wenn ich ein Widget auf den anderen Screen packe und auch wieder "Aktueller Standort" wähle, dann wird wieder Lingen ausgewählt. In den Optionen ist bei Ort beides aktiviert.

Hat jemand einen Rat, wie ich das Wetter für Emden angezeigt bekommen kann?

• Mahlzeit

Also bei mir haut das mit dem Wetter einfach nicht hin. Da ist es morgens um 10 und er zeigt immernoch den Mond, dann scheint die Sonne und er zeigt bewölkt... :flop: Hab meinen Ort via PLZ eingegeben und der Aktualisierungsinterval ist 3 Std. aber irgendwie aktualisiert er nicht...

Aber mal was anderes. Ich bin ja bei O2 und die haben jetzt endlich Froyo fürs Desire per OTA freigegeben. Nur kommt bei mir nix an. Wenn ich mein Desire suchen lasse (egal ob Wlan oder Mobilfunk) dann meldet er nur das mein Gerät auf dem aktuellen Stand ist !!! :confused: Hab das Gerät via O2-My-Handy geholt, sollte also auch ein O2-Handy sein. Kann mir das (das kein Update verfügbar ist) jemand bestätigen oder ne Hilfestellung zwecks Update geben ?

Gruß
    Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Das mit dem Froyo Update bei O2 ist immer noch nicht so ganz fertig. Es taucht zwar immer wieder mal kurz auf, verschwindet dann aber wieder. Also da solltest Du Dich nicht wundern.

Was das Wetter angeht, klappt denn das manuelle aktualisieren?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Gestern gab es aber über Twitter von O2 die Meldung das Froyo jetzt fürs Desire verfügbar ist... Würde ja keinen Sinn machen wenn es nicht so wäre diese Meldung rauszubringen, oder ?
    :rolleyes:

• Und bei heise.de kam kurze Zeit später die Meldung, das es wieder zurück gezogen worden ist.

Angeblich soll es bis Ende der Woche jetzt endgültig Online sein. Mal schauen, ob es Montag morgen verfügbar ist.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Oh man, was machen die denn ? Ich versteh das nicht, alle Netzbetreiber bekommen es auf die Reihe, nur O2 bekommt es als einzige nicht gebacken !!! :mad: Das beste an der ganzen Sache ist das die das HTC in die Schuhe schieben, würden die die SW im original verteilen dann würde es auch besser laufen, aber nein, die müssen ja ihre Sachen noch mit drauf schieben...

• Tja, da hilft nur Branding weg, und normale HTC Version drauf.

Das gerade aber O2 soviele Schwierigkeiten hat, wundert mich auch ein wenig. Zumal deren Branding noch am harmlosesten war. T-Mobile ist da z.B. wesentlich nerviger und aufdringlicher.

• Ach, ehrlich gesagt bin ich mit diesem O2-Branding ganz zufrieden. Zumal es ja garkein Branding (kein Start-Screen o.ä.) gibt, es gibt nur ein O2-Theme...
    Mit der ganzen De-Branding und Root-Geschichte will ich nix zu tun haben, das ist mir zu unsicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!