Man kann das auch über die Musik-App machen (inkl. Zuschneiden des MP3s) - aber da HeiSchau eh (noch) kein Desire hat, bringen Bedienungsdetails im Moment auch nicht allzu viel.
HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
schinge
Doch hab jetzt ein Desire. Hab heute durch Zuall ein "Angebot für treue Altkunden" von O2 bekommen :top: !!! Ich hab gelesen das die Netzbetreiber ein Branding nur am Startscreen haben, irgendwie gibts da bei meinem keins. Mein Desire hat mich gefragt ob es die Netzbetreibereinstellungen ect. laden soll, das hab ich bestätigt und da war nur ein kleines Symbol was ich gleich gelöscht habe und das war's, jetzt hab ich nur noch ein O2-Theme (das sieht aber aus wie das von HTC). Wie sieht das bei Euch aus ? Ein OTA-Update wird mir aber nicht angeboten, laut O2 soll Froyo aber noch diesen monat kommen... :top:Also, über die Musik-App kann ich keine mp3 als Klingelton einstellen !!! :flop: Ich werde dann also den weg über die Ordner gehen... Einen Dateimanager gibt es aber nicht standardmäßig oder ? Da kann man die Ordner nur über den Computer erstellen ? Ich gehe mal davon aus das HTC keinen Mac-Support hat, als externes Laufwerk geht's ja auch ?!
-
Hast Du schon mal die Menü-Taste in der Musik-App gedrückt? Da kannst Du dann "Als Klingelton einstellen" auswählen - der Rest ist dann nahezu selbsterklärend.
Aber ein Dateimanager ist immerl zu empfehlen: ich nutze z.B. EStrongs File Manager -
Das hatte ich übersehen. :eek: Danke für den Tip :top:
-
-
Danke. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Desire. :top: Da klappert nix, da wackelt nix, das Display ist auch ok (SLCD) und die Kamera macht auch ganz ordentliche Bilder (hab da heute bei guten Lichtverhältnissen und in der Dämmerung Foto's gemacht und bin ganz zufrieden) und der Lautsprecher taugt ja doch was zu Musik hören (Audiophile werden mir da wiedersprechen ).
Also, bisher hab ich nix zu kritisieren und einen guten Nachfolger für mein 3G !!! :top:Ich hab nur ne kleine Frage: Kennt jemand nen guten RSS-Reader mit dem man ganze Artikel lesen kann (nicht nur anlesen) ? Der installierte Reader ist nicht schlecht, nur öffnet er den Browser wenn man die kompletten Artikel lesen will !!! :flop:
Gruß
Heiko -
@ flipdacrip
Da das Ladegerät einen Micro-USB-Stecker hat, funktioniert es auch mit dem Desire ohne Adapter oder ähnliches. Das Autoladekabel kannst Du auch benutzen, jedoch wirst Du bei einer Nutzung einer Navigationslösung wie z.B. Navigon Probleme bekommen, da dann mehr als 500mA verbraucht wird und sich somit der Akku trotz Ladegerät allmählich leert. Bei kürzeren Fahrten macht das nichts aus, aber wenn Du mal quer durch Deutschland fahren willst lohnt sich der Kauf eines stärkeren Ladekabels. Dabei musst Du aufpassen, daß das Ladekabel vom Desire als 1000mA-fähig erkannt wird. Auf der sicheren Seite bist Du mit dem original HTC CC C200 Ladekabel, welches auch am Desire sicher 1000mA liefert (hab ich selbst). -
Seltsames Verhalten
Hallo.
Ich konnte einen Anruf durch hoch oder runter wischen mit dem Finger annehmen oder ablehnen. Auch beim Wecker konnte ich sonst so reagieren. Nun werden nur noch Tasten eingeblendet.
Woran kann das liegen??
Androit 2.2 Desire
Gruß,
Dog6574 -
Zitat
Original geschrieben von schinge
@ flipdacrip
Da das Ladegerät einen Micro-USB-Stecker hat, funktioniert es auch mit dem Desire ohne Adapter oder ähnliches. Das Autoladekabel kannst Du auch benutzen, jedoch wirst Du bei einer Nutzung einer Navigationslösung wie z.B. Navigon Probleme bekommen, da dann mehr als 500mA verbraucht wird und sich somit der Akku trotz Ladegerät allmählich leert. Bei kürzeren Fahrten macht das nichts aus, aber wenn Du mal quer durch Deutschland fahren willst lohnt sich der Kauf eines stärkeren Ladekabels. Dabei musst Du aufpassen, daß das Ladekabel vom Desire als 1000mA-fähig erkannt wird. Auf der sicheren Seite bist Du mit dem original HTC CC C200 Ladekabel, welches auch am Desire sicher 1000mA liefert (hab ich selbst).Danke :top:
Du hast also auch keine bedenken beim normalen Netzteil, wenn das einen Ladestrom von 1200 mA liefert, sprich 200 mA mehr als das original Netzteil des Desire?
Kenn mich in der Richtung nur wenig aus, will eben nichts kaputt machen und frage deshalb vorsichtshalber nach!!mfg
flip -
Das heisst ja nur, daß es soviel liefern KANN. Das Desire zieht evtl. sogar nur 500mA (Standard-USB-Begrenzung), falls es nicht erkennt, daß das Netzteil auch 1000mA (1200mA) liefern kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!