HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• @ Michi

In dem Artikel, den du in deinem Post verlinkt hast, wurde eine Sammelbestellung für das Displayglas genannt. Weißt du zufällig wo man sich bei dieser Bestellung anschließen kann bzw. wo es das "qualitativ hochwertigere" Kameraglas gibt?

HeiSchau

Glaube nicht, dass man konkret sagen kann, dass das eine Display um Welten besser ist als das andere. Das kommt eben immer auf deine Bedürfnisse an. Allerdings wirst du von der Verfügbarkeit der AMOLED-Displays sehr in deiner Auswahl beschränkt sein und daher ein SLCD nehmen müssen.
    Ich hab meins auch seit ca. 3 Wochen von T-Mobile, auch mit SLCD-Display und bin sehr zufrieden damit. Von der Energieaufnahme sollen sich beide ja nicht viel nehmen.
    Bei T-Mobile wäre es beispielsweise auch verfügbar, müsstest allerdings mit dem Branding leben. Aus deiner Signatur zu entnehmen wär das kein großes Thema für dich :D

@ all

Kein Elektriker unter euch der mir evtl. mit meiner Ladegerätfrage weiterhelfen kann??

mfg
    flip

• Zitat

Original geschrieben von flipdacrip
    Weißt du zufällig wo man sich bei dieser Bestellung anschließen kann bzw. wo es das "qualitativ hochwertigere" Kameraglas gibt?

Hier: http://www.android-hilfe.de/ht…s-fuer-bessere-fotos.html
    Einfach mal durchlesen - da macht der User "Jimmy" eine Sammelbestellung (~20 Euro das Glas, schon über 60 Bestellungen), aber Du musst dich bis morgen (Montag) 12:00 bei ihm gemeldet haben.

• Gerade die Kamera des Desire hat mich doch sehr positiv überrascht - im Vergleich zu all meimnen Vorgänger-Handys :top:
    Für richtige Fotos muß sowieso meine D90 ran ;)

Gruß
    Twingo

• flipdacrip (coller Nick :top: )

Was meine Signatur betrifft, ich will von Tmob weg, hätte mir ja sonst auch ein iPhone 4 holen können, und bei O2 bleiben. Das Branding stört mich nicht wirklich, mir gefällt halt nicht das man bei den Netzbetreibergeräten bei einem FW-Update auf die Netzbetreiber angewiesen ist, die hängen immer so hinterher !!! :flop: Obwohl man da eher nen Ansprechpartner zwecks Garantie hat...

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• HeiSchau

Die Garantieabwicklung gefällt mir bei T-Mobile wirklich sehr gut, was mir das Branding auch ehrlich gesagt wert ist. Evtl. werd ich es noch rooten, mal schaun.

mfg
    flip

• Also ich kann mir nicht vorstellen das Tmob bei der Garantieabwicklung zufriedenstellend ist. Selbige ist beim iPhone absolut mangelhaft, weshalb ich diese immer über Apple hab laufen lassen !!! Davon abgesehen ist der T-Punkt hier das absolut letzte !!! :flop: :mad: Ich kann mir allerdings vorstellen das die Kompetenz und der Willen etwas für den Kunden zu tun immer auf das Personal im betreffenden T-Punkt ankommt...

• Ich bin ehrlich gesagt bis dato immer sehr zufrieden gewesen mit dem Service von T-Mobile. Hat bis jetzt immer anstandslos ohne jeglichen Ärger bzw. Aufwand geklappt. Das neue Gerät war dann 2 Tage drauf schon wieder da.
    Anscheinend liegt es wirklich an der Kompetenz oder doch eher "Laune" der angestellten :D

mfg
    flip

• Nabend

Ich hab mal eine Frage, gibts beim Desire die Möglichkeit eigene mp3's als Ruftöne zu verwenden ?

• @ HeiSchau:

Dazu einfach den Ordner 'Ringtones' auf der SD-Karte erstellen und dann deine MP3s dort hinein. Für den Wecker brauchst du den Ordner 'Alarms', für Hinweistöne 'Notifications'.

MfG

Maestro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!