HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    hm watchdog kling tmir nach überwachung,ich weiß nicht wie sauber das programmiert ist. schal tes doch mal ab bzw hau es runte rund probie rnochmal

An watchdog liegt es nicht, hab ich auch. Das Programm zählt nur den Datenverbrauch mit.... mein Akku hält knapp 2 Tage (3G Netz o2, Synchro alles an nur ab und zu Email aus)

Gude aus Hessen

• Hallo,
    kann mir jemand sagen wie man die Standardeinstellungen für das Oeffnen eines Kontaktes im HTC Kontakte Widget wieder ändert? Es ist ja so das ich, wenn ich den Kontakt übers Widget das erste Mal öffne eine Standardaktion bei touch festlege wie z.B. Kontakt öffnen, oder anrufen.

Ich finde schlicht die Möglichkeit nicht das für einige Kontakte wieder zu ändern was ziemlich ärgerlich ist, aber vielleicht bin ich auch nur blind. Kann mir jemand hier helfen?

Das Widget einfach zu löschen und wieder auf den homescreen zu setzen hilft auf jeden Fall nicht und bisher zumindest konnte ich in den Einstellungen des WIdgets nichts finden.

• Zitat

Original geschrieben von Francois
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie man die Standardeinstellungen für das Oeffnen eines Kontaktes im HTC Kontakte Widget wieder ändert? Es ist ja so das ich, wenn ich den Kontakt übers Widget das erste Mal öffne eine Standardaktion bei touch festlege wie z.B. Kontakt öffnen, oder anrufen.

Ich finde schlicht die Möglichkeit nicht das für einige Kontakte wieder zu ändern was ziemlich ärgerlich ist, aber vielleicht bin ich auch nur blind. Kann mir jemand hier helfen?

Das Widget einfach zu löschen und wieder auf den homescreen zu setzen hilft auf jeden Fall nicht und bisher zumindest konnte ich in den Einstellungen des WIdgets nichts finden.

Das ist echt beschisse gelöst.
    Hab auch das Favoriten Widget auf dem Homescreen und konnte nachträglich die Primärnummer nicht mehr ändern. Hab dann "einfach" den Kontakt aus den Favoriten gelöscht und später wieder hinzugefügt. Dann hat er wieder gefragt was Standardmäßig angerufen werden soll. Ansonsten könnte vielleicht folgendes funktionieren: Ins Telefonbuch gehen und den Kontakt auswählen, dann auf die Nummer die du als Standard haben willst den Finger gedrückt halten bist ein Popup kommt und dann auf "als Primärnummer festlegen" klicken.

Gude aus Hessen

• @ shycube

danke werds mal testen, aber bei vielen Kontakten will ich gar keine Nummer sondern die Kontaktinformation als befehl wennich anklicke, um dann zu entscheiden ob mail oder anruf. Da muss es doch eine Einstellung geben. So blöd kann HTC doch dieses sonst gute Widget nicht programmiert haben.

• Zitat

Original geschrieben von Francois
    Hallo,

Du gehst einfach in die Liste "Alle Kontakte" wählst die betreffende Person aus
    -> Menu Taste ->Mehr -> Widget Aktion einstellen

eigentlich ganz leicht... ;)

The truth is out there

• Zitat

Original geschrieben von Laslandes
    Du gehst einfach in die Liste "Alle Kontakte" wählst die betreffende Person aus
    -> Menu Taste ->Mehr -> Widget Aktion einstellen

eigentlich ganz leicht... ;)

:gpaul: vielen vielen Dank. Da hab ich jetzt tagelang dran rumgemacht und keine Lösung gefunden. Damit ist es wirklich ein geniales Widget.

• Eigentlich passt es hier nicht richtig rein, aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemandn helfen kann: Ich hab mein Desire damals über T-Mobile bezogen. Jetzt ist der Annäherungssensor kaputt (Display geht während des Telefonats nicht mehr an, wenn ich das Handy vom Ohr nehme). Wer ist dafür zuständig? Der HTC Service oder T-Mobile? Ich hab das Handy leider in 'nem T-Mobile Shop geholt, der 'ne Ecke weiter weg ist.

Danke für die Antwort!

• Zitat

Original geschrieben von BBB27
    kann ich dem desire noch einen 2 gmail accout zufügen das ich da auch die mails gepusht bekomme ? ?

Probiers doch aus... :)
    Bei mir gehts.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!