HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von twingo
    Bei meinem Desrire rauscht weder der Gesprächskanal, noch die Kamera. :top: :)

Also die Kamera rauscht schon. Das ist bei der Chipgröße leider auch nicht vermeidbar. Dieses Problem haben so ziemlich alle Kamerahandys, und sogar viele Kompaktkameras mit dem Megapixelwahn.

Das fällt bei hellen Bildern nur nicht so auf. Aber sobald man einen dunklen Hintergrund hat, fällt das Bildrauschen sofort auf.

Auch Deine Kamera rauscht.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich darf sie eben nicht mit der D90 vergleichen :D
    Ist aber die beste Handycam, die mir bislang untergekommen ist ;)

Gruß
    Twingo

• Zitat

Original geschrieben von twingo
    Ich darf sie eben nicht mit der D90 vergleichen :D
    Ist aber die beste Handycam, die mir bislang untergekommen ist ;)

Der unbestrittene handycam-König ist die Nokia N95, nichts ist nah gekommen.
    Nicht einmal neue HD Handys...

• Aber die Kamera vom N95 rauscht auch arg heftig.

Sagen wir es mal anders:

Wenn das Wort "Kamera" ein geschützter Begriff wäre, dürfte kein Handyhersteller dieses Wort bei seinen Produkten benutzen :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich kann ja nur die Cams meiner Handy-Historie vergleichen ;)
    Da bin ich mit der Desire-Cam rundum zufrieden :top:

Gruß
    Twingo

• Ich möchte einen Vergleich zwischen dem Desire und dem N95 sehen.
    Denken Sie von etwas, dessen wir beide ein Bild machen können, und wir vergleichen die zwei....

EDIT: Google is your best friend :)

Zitat

I too came from an N95 8GB to the Desire. The camera is not as good as the N95. The delay in the shot is pretty poor and low light shots are not as good. It does have face detection and auto focus though and the pictures are certainly passable, just not as good as the N95. If you want a better camera first and foremost, the Desire is not for you.

Zitat

...the camera in the Desire isn't as good as the N95 camera but then again the N95 camera was classed as one of the best when it came out and probably still is...

• Gibt es noch Leute die Probleme haben beim herunterfahren des Gerätes?
    Bei mir dauert das meist so 15 bis 20 Minuten was ich als nicht ertragbar empfinde.
    Hab zwar einige apps installiert aber 40 mb sind trotzdem frei...

Jemand ne Idee zur Verbesserung/ Beseitigung des Problems?

LG Feri

• Das liegt wohl daran, dass irgendein Prozess im Hintergrund das herunter fahren behindert. Bei mir scheint der Effekt durch eine App zu kommen, die den Datentraffic mitzeichnet. Ich habe irgendwo gelesen, angeblich kann auch das HTC Backup zu SD schuld sein. Unter Menu->Einstellungen->Anwendungen->Ausgeführte Dienste mal versuchen manuell zu beenden und dann herunter fahren.

• Hallo Leute,

ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!
    Folgendes Problem:
    Seit 4 Tagen hab ich nun mein neues Desire mit SLCD-Display. Hab es seitdem schon 5 mal geladen, da der Akku nach ca. 13 Stunden schon leer ist. Dabei sind weder WLAN, noch GPS oder Bluetooth aktiviert!! Wenn ich im Flugmodus bin braucht das Handy so gut wie keinen Akku, aktiviere ich allerdings den normalen GSM-Empfang wird der Akku regelrecht leergesaugt, auch ohne das Handy zu benutzen. Emails werden nur alle 4 Std. geladen, die restlichen Sachen synchronisieren auch nur selten. Rumgespielt hab ich bis jetzt auch nicht viel, an dem kanns nicht liegen...

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin gerade echt verzweifelt. Einen kompletten Tag bei moderater Nutzung (ca. 30 min Telefonate + 20 SMS) sollte das Desire doch überstehen...

mfg
    flip

• Moin,

also bei deiner Nutzung sollte das Desire auf jeden Fall länger durchhalten.
    Überprüfe doch mal in den Akku-Statistiken, was den Akku so beansprucht.
    Der Facebook-Client ist übrigens dafür bekannt, den Akku innerhalb weniger Stunden zu leeren, ist der vielleicht aktiv?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!