HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Dauert OTA mit installieren ne knappe Stunde.
    Erster Eindruck: Hat sich nicht viel verändert. Nur wenige Programme gehen auf die SD-Karte. Die Symbole der Widgets sind anders, auch im Market hat sich die Aufteilung geändert.

Was mich interessiert, und ich heut Abend austesten will, ist ja das neue Flash.
    Vielleicht klappts dann mit Fernsehen über´s Netz.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Hallo zusammen: ich möchte gerne den RSS Feed meiner Hochschule zu dem Nachrichten-Widget hinzufügen. Den Feed kann man auf folgender Seite anklicken:http://www.fh-oow.de/plan/inde…fb=%23SPLUS698159&_mdi=10

Wenn ich das auf dem Handy mache, bekomme ich nur ein Zeichenkauderwelsch. Egal welche der beiden möglichen URL's ich beim Widget einfüge, beide klappen nicht und geben eine Fehlermeldung aus, nach dem Motto, die URL sei nicht gültig oder falsch.

Kann mir da jemand von euch helfen?

• ich habe gerade folgende URL direkt in der NachrichtenApp eingegeben und dann wurde keine Fehler und auch kein Kauderwelsch angezeigt:

Code
    http://www.fh-oow.de/plan/index.php?action=rss&fb=#SPLUS698159
  • Mal eine wie ich selbst finde etwas merkwürdige Frage:

Wenn man die SD-Karte am PC komplett formatiert und dann leer wieder reinsteckt, gäbe es dann irgendwelche Probleme (außer das die ein oder andere Anwendung womöglich mit Default-Werten läuft, falls dort was auf der SD war)?

MfG

Maestro

• Gibs nochmal ein und schreib statt der Raute %23 . Da gibt es wohl ein kleines "URL-Umwandel"-Problem: Im RSS-Button wird die URL mit Raute angezeigt, wenn ich aber im Firefox draufklicke wird es in %23 (Unicode für die Raute) umgewandelt. Es wird dann der gewünschte Feed angezeigt. Gibt man jedoch die URL wie im Button verlinkt (mit Raute) direkt ein kommt ein anderer Feed.

• Ah ok. Habe das jetzt händisch mal eingeben. Jetzt kriege ich den richtigen Feed. Der sollte es zumindest sein. Da steht nur ein Eintrag drinne, und zwar der wo am Ende nicht steht: Fehler: Id nicht gefunden. Dann soll es wohl richtig sein, wenn das da dann irgendjemand fixt ;)

vielen Dank für eure Hilfe :)

• Fragen zur Info-LED

Kann mir jemand von Euch sagen, wie die Info-LED standardmäßig beim Desire programmiert ist, also auf welche Art und Weise sie blinkt (Art/Dauer/Farben)?
    Ich möchte nicht in das System eingreifen, dafür aber vielleicht mithilfe von Apps Änderungen diesbezüglich vornehmen.

• Benachrichtigungs-LED
    Diese LED leuchtet folgendermaßen auf:
    Stetiges Grün, wenn an das Telefon ein Netzteil oder ein Computer angeschlossen und der Akku voll geladen ist.
    Blinkendes Grün, wenn es eine noch nicht gelesene Benachrichtigung gibt.
    Stetiges Rot, während der Akku geladen wird.
    Blinkendes Rot, wenn die verbleibende Akkuladung sehr niedrig ist.

Während der Akku geladen wird, leuchtet die Benachrichtigungs-LED (links neben der Hörmuschel) stetig rot auf. Die LED leuchtet grün, nachdem das Telefon voll geladen wurde.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!