Sehe ich das richtig, dass beim Desire keine Sprachsteuerung integriert ist?
Also die Suchen-Taste gedrückt halten und dann einen Befehl wie "Wähle Hans Meier" oder "Suche Tankstelle" sprechen?
Habe ein freies Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das richtig, dass beim Desire keine Sprachsteuerung integriert ist?
Also die Suchen-Taste gedrückt halten und dann einen Befehl wie "Wähle Hans Meier" oder "Suche Tankstelle" sprechen?
Habe ein freies Gerät.
Exchange Account
Hey ihr,
ich muss jetzt mal ne echt blöde Frage stellen: Diese Microsoft Exchange Email Sache, mit der man ja anscheind auch Push nutzen kann bei der original HTC Mail App, wie funktioniert das?
Ich hab nun schon gegoogelt, und alles was ich dazu finde, ist diese Server Software. Brauch ich etwa einen eigenen Server etc., um das nutzen zu können? Das hieße für mich, dass es nur für Geschäftsleute usw. geeignet ist?
Wäre schön, wenn mich mal jemand aufklären könnte.
danke für das Update
mein Webradio läuft gerade über den neuen Wlan"Router"
Re: Exchange Account
ZitatOriginal geschrieben von Loximus
Hey ihr,
ich muss jetzt mal ne echt blöde Frage stellen: Diese Microsoft Exchange Email Sache, mit der man ja anscheind auch Push nutzen kann bei der original HTC Mail App, wie funktioniert das?
Ich hab nun schon gegoogelt, und alles was ich dazu finde, ist diese Server Software. Brauch ich etwa einen eigenen Server etc., um das nutzen zu können? Das hieße für mich, dass es nur für Geschäftsleute usw. geeignet ist?
Wäre schön, wenn mich mal jemand aufklären könnte.
Hier die Daten die du brauchst:
Server: m.google.com
Username: Deine Mailaddy
E-Mail Addy: Deine Mailaddy
Passwort: Dein PW
SSL: Anhaken
Funzt!
Ich hab ein Problem mit meinem TM-Desire (2.1):
Sobald ich Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten anwähle kommt folgende Meldung:
"Tut uns leid! Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Ich hab das Desire schon neu gestartet.... aber immer die gleiche Meldung... hab auch diverse Programme beendet und dann erneut versucht... kein Erfolg.....
Jemand nen Tipp "ausser" Wiederherstellen?
Gruß und Danke
Dreamsleeper
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dreamsleeper
Ich hab ein Problem mit meinem TM-Desire (2.1):
Sobald ich Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten anwähle kommt folgende Meldung:
"Tut uns leid! Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Ich hab das Desire schon neu gestartet.... aber immer die gleiche Meldung... hab auch diverse Programme beendet und dann erneut versucht... kein Erfolg.....
Jemand nen Tipp "ausser" Wiederherstellen?
Gruß und Danke
Dreamsleeper
Ist bei mir auch manchmal. Aber bei allen möglich Programmen. Ist jetzt nicht immer, aber halt manchmal. Wär auch über eine Lösung erfreut.
Marcel
Wie definierst Du manchmal?
Ich hab das Desire nun 5x neu gestartet, diverse Programme deinstalliert und das Problem tritt immer auf
Re: Re: Exchange Account
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fieser-Kardinal
Hier die Daten die du brauchst:
Server: m.google.com
Username: Deine Mailaddy
E-Mail Addy: Deine Mailaddy
Passwort: Dein PW
SSL: Anhaken
Funzt!
Und damit benutze ich dann Exchange Active Sync?
lädt grad das Update auf Froyo 2.2 (2.09.405.8) runter
Erster Eindruck
Und wie ist dein erster Eindruck? Läufts gut?
Los erzähl erzähl erzähl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!