HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Sehe ich das richtig, dass beim Desire keine Sprachsteuerung integriert ist?


    Also die Suchen-Taste gedrückt halten und dann einen Befehl wie "Wähle Hans Meier" oder "Suche Tankstelle" sprechen?


    Habe ein freies Gerät.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Exchange Account


    Hey ihr,
    ich muss jetzt mal ne echt blöde Frage stellen: Diese Microsoft Exchange Email Sache, mit der man ja anscheind auch Push nutzen kann bei der original HTC Mail App, wie funktioniert das?
    Ich hab nun schon gegoogelt, und alles was ich dazu finde, ist diese Server Software. Brauch ich etwa einen eigenen Server etc., um das nutzen zu können? Das hieße für mich, dass es nur für Geschäftsleute usw. geeignet ist?
    Wäre schön, wenn mich mal jemand aufklären könnte.

  • Re: Exchange Account


    Zitat

    Original geschrieben von Loximus
    Hey ihr,
    ich muss jetzt mal ne echt blöde Frage stellen: Diese Microsoft Exchange Email Sache, mit der man ja anscheind auch Push nutzen kann bei der original HTC Mail App, wie funktioniert das?
    Ich hab nun schon gegoogelt, und alles was ich dazu finde, ist diese Server Software. Brauch ich etwa einen eigenen Server etc., um das nutzen zu können? Das hieße für mich, dass es nur für Geschäftsleute usw. geeignet ist?
    Wäre schön, wenn mich mal jemand aufklären könnte.


    Hier die Daten die du brauchst:


    Server: m.google.com
    Username: Deine Mailaddy
    E-Mail Addy: Deine Mailaddy
    Passwort: Dein PW
    SSL: Anhaken


    Funzt!

  • Ich hab ein Problem mit meinem TM-Desire (2.1):
    Sobald ich Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten anwähle kommt folgende Meldung:
    "Tut uns leid! Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."


    Ich hab das Desire schon neu gestartet.... aber immer die gleiche Meldung... hab auch diverse Programme beendet und dann erneut versucht... kein Erfolg.....


    Jemand nen Tipp "ausser" Wiederherstellen?


    Gruß und Danke
    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge


  • Ist bei mir auch manchmal. Aber bei allen möglich Programmen. Ist jetzt nicht immer, aber halt manchmal. Wär auch über eine Lösung erfreut. :)


    Marcel

  • Wie definierst Du manchmal?
    Ich hab das Desire nun 5x neu gestartet, diverse Programme deinstalliert und das Problem tritt immer auf :-(

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Re: Re: Exchange Account



    Und damit benutze ich dann Exchange Active Sync?

  • lädt grad das Update auf Froyo 2.2 (2.09.405.8) runter :D

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!