HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Könnt ihr mir eigentlich mal ne gute Email App empfehlen? Ich benutze einen googlemail account und bin mit den push Funktionen der mitgelieferten App auch begeistert, aber ich finde sie einfach sehr unübersichtlich und sie gefällt mir einfach nicht so gut.
    Also ich suche ne Mail App die auch push für googlemail unterstützt.
    Danke für eure Hilfe :)

  • Hallo,


    ich nutze K9-Mail. Ist free. Nutze es für drei E-Mail Adressen ( allerdings sind es POP3 Adressen, IMAP soll aber auch gehen ) die ich alle manuell, aber gleichzeitig abrufe. Man kann auch Abrufintervalle einstellen. Bin sehr zufrieden damit!


    Gruß Chris

  • ich schwanke derzeit zwischen dem HTC Desire und dem GalaxyS .... mit Tendenz zum Samsung. Vor allem schreckt mich ab, dass das Desire von der Sprachqualität nicht so doll sein soll (schlechter Lautsprecher?).
    Allerdings ist mir das Samsung eben auch schon wieder einen Hauch zu groß.


    schweeere Sache ... hat jemand beide Geräte und kann eine Empfehlung aussprechen?

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Jops, würde dir das Desire empfehlen. Ich persönlich finde es "Smoother" und wertiger als das Samsung. TouchWiz überzeugt mich auch nicht wirklich. Sprachqualität ist vollkommen super, allerdings ist das handys nichts für so Leute die gerne in Bus und Bahn das Handy mit Mucke auf volle Pulle aufdrehen.


    Der lautsprecher ist und bleibt nicht das gelbe vom Ei, reicht aber zum telefonieren.





    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • nö, ich guck nur Filme mit volle Pulle Sound ;) ne, hasse sowas, ich nutze fast eh nur Headset. danke für Deine Empehlung. werde aber wohl noch den August abwarten, da ich dann hoffentlich eins mit SLCD bekomme

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    ich schwanke derzeit zwischen dem HTC Desire und dem GalaxyS .... mit Tendenz zum Samsung. Vor allem schreckt mich ab, dass das Desire von der Sprachqualität nicht so doll sein soll (schlechter Lautsprecher?).
    Allerdings ist mir das Samsung eben auch schon wieder einen Hauch zu groß.


    schweeere Sache ... hat jemand beide Geräte und kann eine Empfehlung aussprechen?


    Empfehlung ist schwer da die Geräte unterschiedliche Vorzüge haben.
    Ich stand bis heute vor derselben Frage und hab mir beide Geräte in Natura angeschaut.


    Samsung Vorteil: interner Speicher, Konnektivität nochmal einen Tick besser,
    2te Kamera, größeres Display, HD Videoaufnahme


    Desire: kleiner, haptik . SLCD (für mich ein Vorteil, für andere sicher SAMOLED im Vorteil)


    Touchwhiz fand ich auch ok, aber für mich hat die Größe den Ausschlag gegeben und Verarbeitungsmaterial. Desire ist für mich noch perfekt für die Hand und Hosentasche während das Samsung einfach zu groß ist. Von daher fiel mir die Entscheidung leicht. Muß man aber wirklich austesten.

  • In letzter Zeit bekomme ich oft keinen Datenverkehr hin. Desire ist zwar im netz angemeldet, aber HSDPA und GPRS wollen nicht. Hatte das schonmal jemand und nen Rat für mich. Habe O2-Netz.


    Manchmal reichte der Flugmodus und dann eine "Neuanmeldung, aber in letzter Ziet musste ich konplett neustarten, aber bei Runterfahren geht das Desire nicht aus. Muss dann immer den Akku entfernen. Schon arg komisch.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Ich bin mit dem Desire eigentlich recht zufrieden. Allerdings rauscht es beim telefonieren recht stark. Das ist kein zustand, den ich lange akzeptieren kann.
    Daher denke ich darüber nach es reparieren zu lassen.


    Ich habe einen TMO Businessvertrag abgeschlossen und im Tpunkt sagte man mir ich bräuchte nur die 2828 anrufen und dann käme jemand das Handy abholen um es zu reparieren... Läuft das tatsächlich so einfach ab?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Nachfolger für mein i8910HD. Leider bin ich bei Samsung nicht so ganz fündig geworden, das neue Wave ist mir zu klein und das Galaxy S leider viel zu Groß (außerdem keine LED).


    Dann bin ich auf das Desire gestoßen und die meisten Sachen erfüllen meine Anforderungen (Amoled Display, Flash LED, und 3,7" Display). Ich habe von dem Android 2.2 Update gehört, dass jetzt auch für das Desire kommen soll. Nur leider fehlen mir einige Infos, die ich noch brauche:


    1. Das Update verspricht 720p Aufnahmen, diese aber auch mit 30 FPS?
    2. Werden die Videos im Mp4 oder 3gp Format gespeichert?
    3. Ich habe testvideos bei Youtube betrachtet, die bei der maximalen Auflösung ohne Update (800x und nochwas) eine ernüchternde Framerate abgeliefert haben, wird dies auch verbessert?


    Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!