HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Re: HTC Desire WLAN


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Tach auch!


    Kann man das HTC Desire als WLAN-Hotspot (wie HTC HD2) benutzen? Ich meine, das Handy als WLAN-Router einrichten und mit dem Netbook ins Netz gehen.


    Danke.


    Von Haus aus per Datenkabel. An sonsten mit Root und zusätzlichen tools oder das Update auf Android 2.2 abwarten (oder mittels Root draufspielen). Dort ist dann W-Lan Tethering von Haus aus in der Firmaware integriert und kann per 1-Klick auf ein Widget aktiviert werden.


    Grüßle


    Mike

  • TFT-Display


    Moin,


    die neu ausgelieferten Desire werden ja nun zukünftig ein TFT Display haben. Gibt es da von irgendeiner Seite schon eine Aussage, ob es da eine preisliche Anpassung gibt oder bleibt alles beim Alten?


    Hat evtl. auch schon mal jemand ein Handy mit baugleichem Display in der Hand gehabt?

  • Wieso wird jetzt auf einmal statt AMOLED nur noch TFT verbaut? Die werben doch mit ihrem tollen display...

  • Weil Samsung nicht gewünschten Stückzahlen an AMOLED produzieren kann.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von HTC85
    Die werben doch mit ihrem tollen display...


    Auf den HTC-Homepages wurde das AMOLED bereits getilgt. :D Und in der Desire-TV-Werbung habe ich auch nichts von AMOLED gehört/gesehen.

  • HTC liefert ab Ende August nurnoch LCDs aus ( dafür aber in Mengen )
    AMOLED werden aktuell aber immernoch in kleinen Mengen ausgeliefert!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich habe ganz frisch ein Desire bekommen.
    Bei meinem E71 hatte ich eine Brandofolie verwendet, mit der sich super zufrieden war. diese gibt es auch für das Desire...aber ich denke mal kann sie auf Grund des Displays nicht verwenden, oder? Gibt es denn eine passende Folie, die man verwenden kann?


    mfg, MB

  • Habe selbst eine Brando-Folie auf meinem Desire. Funktioniert wunderbar.

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Seit ein paar Tagen hat mein HTC Desire nen Knacks. Sobald ich telefoniere, geht das Display aus - aber nicht mehr an, wenn ich es vom Ohr wegnehme und es reagiert auch nicht mehr auf Tasteneingabe. Erst, wenn der Gesprächspartner auflegt, geht es wieder. Wenn der Andere nicht abnimmt, wird das natürlich zum Problem, weil ich nur noch den Akku rausnehmen kann. Kennt das Problem jemand? Ich hab etwas im Internet gesucht und nichts wirklich Hilfreiches gefunden, außer dass offenbar der dafür zuständige Sensor spinnt, aber nichts, was man dagegen machen kann. Hab schon mal alle Apps gelöscht, die in letzter Zeit dazu kamen, aber das hat nichts gebracht. Wenn das Thema schon behandelt wurde, sorry, mir reicht natürlich auch ein Link!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!