HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von Athlon700 Gibt es denn nun eine Möglichkeit, während der Video-Aufnahme zu zoomen? klar: näher ran gehen


    Echt nicht? Sogar mein altes Symbian-Handy konnte das seit Jahren... :-(
    Eine App gibts dafür nicht? ;-)

  • kurze Frage wenn man ein freies Desire hat, wann ist es möglich ein Update auf die 2.2 zu machen?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Einen Equalizer hat das Desire ja auch nicht (da tun sich immer mehr Lücken auf, Symbian ist doch gar nicht so schlecht...). Oder gibts eine App dafür?

  • Hab letzte Woche bei Vodafone verlängert und heute kam mein HTC Desire.
    Zu meiner Freude ist es ein komplett freies Gerät geliefert worden, das ich das noch erleben darf :D


    Gruß enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Hab letzte Woche bei Vodafone verlängert und heute kam mein HTC Desire.
    Zu meiner Freude ist es ein komplett freies Gerät geliefert worden, das ich das noch erleben darf :D


    Gruß enzi


    Glück gehabt. In der Regel liefern die Anbieter immer Geräte mit ihrem Branding aus. Komplett freie Ware ohne Branding ist schwer zu bekommen zur Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Zu meiner Freude ist es ein komplett freies Gerät geliefert worden, das ich das noch erleben darf :D


    Sicher? Vodafone macht eigentlich ein Branding - aber das ist derart dezent, dass man es kaum bemerkt... ;) (APN sind eingestellt und ein Theme trägt den Namen Vodafone)

    Freundliche Grüße



    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Digidani
    Sicher? Vodafone macht eigentlich ein Branding - aber das ist derart dezent, dass man es kaum bemerkt... ;) (APN sind eingestellt und ein Theme trägt den Namen Vodafone)


    Bei Vodafone gibts doch beim Desire ein Hardware Branding oder?

  • nein kein HW Branding beim Desire nur software und das wie oben erwähnt sehr Dezent.
    bei den Apps ist ein SIM Toolkit drin die APN´s sind eingestellt und das Desktop Theme Vadafone (fast gleich mit dem originalen HTC also nix in rot)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!