HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Ich hab ein Problem: Ich hab gerade mein Desire über Nacht geladen (also definitiv ganz voll), doch sobald ich es von der Steckdose nahm, hatte ich auf einmal nur noch 92% Akku. Das kann doch nicht sein, oder? Ist diesbezüglich irgendein Bug bekannt?

Ich habe mich auch noch gewundert, ob es möglich ist bei der Tastatur mehrere Sprachen einzustellen, also vorallem eben für die Korrektur. Ich weiß schon, dass man dies in den Einstellungen machen kann, aber ich suche eine Art Shortcut direkt in der Tastatur um die Eingabesprache zu ändern (beim iPhone hatte ich z.B. so ne kleine Taste, da konnte ich zwischen Englisch und Deutsch immer sehr einfach umherschalten.).

Vielen Dank für eure Hilfe. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Kyjuan
    Kennt einer ein Proggi, das den SMS Versand und die Tele. Min mitzählt?

Schau dir mal Stats an. Damit kannst Du auch Warnung bei Verbrauch von Inklusiv-Minuten/-SMS ausgeben lassen und noch einiges mehr.

Zitat

Original geschrieben von Loximus
    Ich hab ein Problem: Ich hab gerade mein Desire über Nacht geladen (also definitiv ganz voll), doch sobald ich es von der Steckdose nahm, hatte ich auf einmal nur noch 92% Akku. Das kann doch nicht sein, oder? Ist diesbezüglich irgendein Bug bekannt?

Das hat den Hintergrund, daß die Ladesteuerung den Akku nicht mehr lädt, sobald er voll ist. Erst wenn der Akku-Ladestand wieder unter einen gewissen Wert fällt (im Netz kursieren Werte zwischen 70 und 90%, ich habs noch nicht ausprobiert), wird wieder aufgeladen.

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Hey, mein Desire hat gestern ein OTA-Update durchgeführt.
    Nach der Datenwiederherstellung waren meine kompletten Homescreens weg.
    Zusätzlich werden mir jetzt alle SMS, die ich bis zum Update gesendet oder empfangen habe, doppelt angezeigt.
    Kann man das irgendwie beheben?

Daß der Homescreen weg war lag daran, dass ich meine Szene nicht gespeichert hatte.
    Aber zu den SMS hab ich noch keine Lösung gefunden.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Das hat den Hintergrund, daß die Ladesteuerung den Akku nicht mehr lädt, sobald er voll ist. Erst wenn der Akku-Ladestand wieder unter einen gewissen Wert fällt (im Netz kursieren Werte zwischen 70 und 90%, ich habs noch nicht ausprobiert), wird wieder aufgeladen.

Ahh ok danke.
    Dann hab ich noch ne Frage: Ihr wisst bestimmt, dass beim Desire das HTC Mail widget mitgeliefert, in so verschiedenen Layouts kommt. Ich finde besonders das eine echt gut, dass so nen gazen Screen ausfüllt. Damit funktioniert dann aber natürlich mein gmail Push nicht mit, daher meine Frage, ob es ein solches widget auch für googlemail adressen gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Gibt es denn nun eine Möglichkeit, während der Video-Aufnahme zu zoomen?

klar: näher ran gehen! :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hi Zusammen,

es gibt ja das Andoird LockPattern fürs iPhone. Ich häte gern den umgekehrten Weg.
    ich hätte gern das Lock mit der Codesperre fürs Desire?
    Also das ich anstatt dem Pattern nen Zahlencode eingeben....
    Gibts sowas?

Gruß
    Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!