HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Hey ihr,
    ich hab jetzt seit gestern auch ein Desire, und bin wirklich begeistert :)
    Ich habe mich nur gewundert, ob es möglich ist bei der Tastatur mehrere Sprachen einzustellen, also vorallem eben für die Korrektur. Ich weiß schon, dass man dies in den Einstellungen machen kann, aber ich suche eine Art Shortcut direkt in der Tastatur um die Eingabesprache zu ändern (beim iPhone hatte ich z.B. so ne kleine Taste, da konnte ich zwischen Englisch und Deutsch immer sehr einfach umherschalten.).

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich. :)

• Hat denn sonst keiner das Problem, dass der interne Speicher voll ist?

Und der Zoom während der Video-Aufnahme: kann man den wirklich nicht benutzen?

• Das mit dem Speicher konnte ich noch nicht feststellen, hab es aber auch erst knapp eine Woche und bin noch am ausprobieren :)

Andere Frage: Kann mir jemand ein SMS-Add empfehlen? Ich bin die Ordnerstruktur von Symbian/Nokia gewohnt. Die Threadstruktur find ich leicht verwirrend.
    Bin halt auf der Suche nach einer Möglichkeit das ganze nach:
    - Posteingang
    - Postausgang
    - Entwürfe etc...
    im SMS-Bereich zu gestalten und hab noch nix wirklich brauchbares gefunden.

• Mal an alle Spezialisten hier, die sich mit dem Bluetooth und Autos auskennen:

Woher kann ich vor dem Kauf des Desires erkennen, dass es mit meiner "Blue&Me" Freisprecheinrichtung im Fiat Grande Punto funktioniert? Welches Profil wird da benötigt? Beim I5700 Spica gings nämlich nach dem Update auf Android 2.1 nicht mehr.

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Oh man wie peinlich. Sorry! Vielen lieben Dank trotzalledem für die nette Hilfe !

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!