HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• No ;-)

Ich möchte ungefähr so ne App, die mir einfach folgendes speichert (txt-Datei oder sonst wie)

17:51 google.com?geheimesync=erhatwiederbeiyoutubedasvideo12345geguckt
    17:52 google.com?geheimesync=erhateinesmsbekommen
    17:53 Socketverbindung 531 Livecam

usw... ;-)

Falls ihr versteht, was ich meine...

• Jo und das gibt es afaik nicht, wurde auch schon öfter mal nachgefragt. Wenn überhaupt könnte man eh nur schauen welches Programm an welche Server was sendet aber nicht warum bzw. mit welchem Inhalt.

• Ab und zu SD Karte weg

Hallo.

Ich habe immer wieder das Problem, dass das Handy die SD Karte nicht erkennt. Sie wird plötzlich nicht mehr angezeigt. Es hilft nur noch SD Karte rein und wieder raus. Irgendwann Stunden später ist diese plötzlich wieder weg.

Hat jemand diesen Bug auch schon mal beobachtet??

Gruß,
    Dog6574

• Re: Ab und zu SD Karte weg

Diesen Bug hab ich auch :(

Kennt einer ein Proggi, das den SMS Versand und die tele. Min mitzählt?

• Kann mir jemand seine Einstellungen nennen um den

"Exchange ActiveSync" mit google einzurichten?

Also d.h PUSH funktioniert und Kontakte, Kalender und E-Mails zusammen sind?

• Warum willst Du das mit Exchange ActiveSync einrichten? Das Desire synchronisiert doch eh alles mit Google (wenn man es richtig einstellt). :confused:

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Warum willst Du das mit Exchange ActiveSync einrichten? Das Desire synchronisiert doch eh alles mit Google (wenn man es richtig einstellt). :confused:

Wenn es anders möglich ist? Und wie genau einstellt, du mein Kalender einzeln und Kontakte und so, aber dann geht PUSH ja nicht, ging also bisher nicht..

• Hast Du unter Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Google bei Kalender, Kontakte und Google Mail jeweils das Häkchen aktiviert? Danach lief bei mir alles von alleine: Der Kalender wurde aktualisiert, die Kontakte wurden übertragen und in der Google Mail App waren die Mails (incl. Push, mit max. 5s Verspätung zu einem Exchange-Account, manchmal aber auch schneller als bei Exchange).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!