Oder über Einstellungen->Konten und Synchronisierungseinstellungen den google-Account deaktivieren.
HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
Der Trick funktioniert leider nicht!
Kann man nicht ausstellen!
Die Option gibt es zwar, man wird dann auch nochmal gefragt, ob man wirklich alles was mit dem Konto verknüpft ist, löschen will...
Sagt man jedoch "ja", so kommt die Fehlermeldung: "Das Googlekonto kann nur durch eine Neuinstallation gelöscht werden" oder so ähnlich!
Wollt auch mein Googlekonto immer nur zufügen, wenn ich wirklich gerade Apps brauche... aber das hat nicht so funktioniert wie geplant;) -
Werbung
Hallo.
Bei einigen Anwendungen wie zum Beispiel Handcent SMS oder Shazam wird unten eine Leiste mit einem weißen g in einem blauen Feld angezeigt.
Kann man das verhindern oder hab ich was böses installiert?? Eventuell ist das ja auch von Google so beabsichtigt.
Wer kann mich da mal aufklären??
Gruß,
Dog6574 -
Das sind Freeware - Programme, die mit dieser Werbeinblendung Kohle verdienen möchten
-
Mal ne Frage an die anderen Desire/Android-Nutzer:
Gibt es ein Programm, was "mitschneidet", welche Daten gesynct wurden?
Ich habe eigentlich ÜBERALL ausgestellt, dass Daten gesynct werden, Hintergrunddaten sind aus, alles aus.. Nur facebook darf alle 30 Min...
Jetzt kommt es aber oft vor, dass ich in der Statusleiste auch außerhalb vom 30 Minuten-Intervall die Pfeile unter dem "H" blinken sehe, was ja heißt, dass ein Datenaustausch statt findet....
Gibt es Programme, die aufzeichnen, welche Verbindungen aufgebaut werden? Ich will einfach nur mal wissen, was da so getrieben wird....... Vlt finde ich so noch Akkukiller heraus... Im Taskkiller sind soweit alle deaktiviert, dass dort also auch nix mehr heimlich syncen sollte...
Grüße,
-
Hallo,
mich nerven diverse Signal-/Warntöne:
- Beim Einschalten (laut und schrill)
- Bei diversen Warnmeldungen, z.B. wenn der Akku bald leer ist.Kann man das unterdrücken?
MfG,
CHRIS -
Um die Einschalttöne auszuschalten kannst Du dir "Silent Boot" aus dem Market runterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Um die Einschalttöne auszuschalten kannst Du dir "Silent Boot" aus dem Market runterladen.Für was gibts eigentlich keine App?
Danke für den Tipp. Wenn ich es richtig verstehe, schaltet sich das Desire lautlos ein, wenn man es zuvor vor dem Ausschalten auf Lautlos hatte? Das könnte ich dann auch ohne App manuell hinbekommen...
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Für was gibts eigentlich keine App?Anscheinend gibts noch keine App, die mein Problem löst.... Ich will einfach wissen, was mein Handy da für Sachen sendet... Es gibt zwar Counter, aber keine App sagt mir, was alles aufgerufen wird...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!