HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• War bei mir genauso. Nach dem Legend ging das Desire nicht. Legend lief wunderbar. Musste dann mein Netbook für das Desire synchen.

Doof , aber wie gesagt selbst der Kundenservice konnte nicht helfen. Schade.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Super HTC!!! Ich werde das Gerät morgen sofort reklamieren. Habe die Schnauze echt voll von neuen technischen Sachen!!!!!!! Dreeeeeck!!!!!!

Gruß,
    Dog6574

• Zitat

Original geschrieben von Dog6574
    Super HTC!!! Ich werde das Gerät morgen sofort reklamieren. Habe die Schnauze echt voll von neuen technischen Sachen!!!!!!! Dreeeeeck!!!!!!

Gruß,
    Dog6574

Was ist denn das Problem an dem Gerät :confused:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Ähhh....

Es gleicht die Daten mit meinem Rechner nicht ab...das Legend wir ohne Probleme erkannt?? Das kann doch nicht sein, oder??

Gruß,
    Dog6574

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Hast Du farblich unterteilte Kalender? Und welches Outlook verwendest Du?

Jep - ich habe farblich unterteilte Kalender. Kann man ganz bequem im Google Kalender erstellen oder importieren etc. In meinem Fall hab ich meinen normalen Kalender, einen mit den Ferien und Feiertagen und einen extra Geburtstagskalender:

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
      Michi

Was ist denn das für ne tolle Oberfläche/-Umgebung?

Sieht echt mal Klasse aus, will ich auch haben... ;-)

- Der "Launcher" unten ist Launcher Pro (Freeware) - kann ich nur wärmstens empfehlen! Hat unglaublich viele Einstellungesmöglichkeiten. Wieviele Displays, ob mit oder ohne Iconunterschrift, wieviele Icons untereinander, bla bla bla :)
    - Das Kalender-Widget ist "Agenda Widget" und ebenfalls Freeware
    - Die Schnell-Einstellungen gibts mit Hilfe von Extended Profiles (Neu auch mit Taschenlampenfunktion und Reboot. Dazu noch und Transparenz und Farbe einstellbar, etc.) aber kostet 0,79 EUR. Alternative wäre "Dazzle" als Freeware aber mit deutlich weniger Funktionen und optischen Anpassungsmöglichkeiten.
    - Uhr ist das Digital Clock Widget

Das ROM ist das SETENZA ROM inkl. schwarzem Benachrichtigungsbalken oben. Aber das ist ja nicht zwingend nötig. Will halt schon n bisschen mit Froyo spielen ^^

• Der o2-Push-Dienst funktioniert nicht. Wollte es auch einrichten, geht aber nicht.
    Als bezahlbaren Push-Dienst kann ich googlemail empfehlen. Ich lasse alles von o2 dorthin umleiten und nutze als Absendeadresse meine o2-Adresse.
    Googlemail hat richtiges Push (und kein IMAP-idle)! Du kannst entweder die installierte GMail-App benutzen (mit Push und Möglichkeit der alternativen Absendeadresse) oder jedes andere Programm (bspw. das installierte HTC-Mail) und GMail mit Exchange benutzen (mit Push, allerdings funktioniert die alternative Absendeadresse nicht). Zudem würde mich bei HTC-Mail das "Antw:" (statt "Re:") nerven.
    Und zu deiner letzten Frage: IMAP-idle zieht mehr Strom als Push.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!