War bei mir genauso. Nach dem Legend ging das Desire nicht. Legend lief wunderbar. Musste dann mein Netbook für das Desire synchen.
Doof , aber wie gesagt selbst der Kundenservice konnte nicht helfen. Schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War bei mir genauso. Nach dem Legend ging das Desire nicht. Legend lief wunderbar. Musste dann mein Netbook für das Desire synchen.
Doof , aber wie gesagt selbst der Kundenservice konnte nicht helfen. Schade.
Super HTC!!! Ich werde das Gerät morgen sofort reklamieren. Habe die Schnauze echt voll von neuen technischen Sachen!!!!!!! Dreeeeeck!!!!!!
Gruß,
Dog6574
ZitatOriginal geschrieben von Dog6574
Super HTC!!! Ich werde das Gerät morgen sofort reklamieren. Habe die Schnauze echt voll von neuen technischen Sachen!!!!!!! Dreeeeeck!!!!!!
Gruß,
Dog6574
Was ist denn das Problem an dem Gerät :confused:
Ähhh....
Es gleicht die Daten mit meinem Rechner nicht ab...das Legend wir ohne Probleme erkannt?? Das kann doch nicht sein, oder??
Gruß,
Dog6574
Also ich synce Outlook am PC mit Google und Google mit dem Desire. Spielt 1a zusammen
Hast Du farblich unterteilte Kalender? Und welches Outlook verwendest Du?
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Hast Du farblich unterteilte Kalender? Und welches Outlook verwendest Du?
Jep - ich habe farblich unterteilte Kalender. Kann man ganz bequem im Google Kalender erstellen oder importieren etc. In meinem Fall hab ich meinen normalen Kalender, einen mit den Ferien und Feiertagen und einen extra Geburtstagskalender:
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Michi
Was ist denn das für ne tolle Oberfläche/-Umgebung?
Sieht echt mal Klasse aus, will ich auch haben...
- Der "Launcher" unten ist Launcher Pro (Freeware) - kann ich nur wärmstens empfehlen! Hat unglaublich viele Einstellungesmöglichkeiten. Wieviele Displays, ob mit oder ohne Iconunterschrift, wieviele Icons untereinander, bla bla bla
- Das Kalender-Widget ist "Agenda Widget" und ebenfalls Freeware
- Die Schnell-Einstellungen gibts mit Hilfe von Extended Profiles (Neu auch mit Taschenlampenfunktion und Reboot. Dazu noch und Transparenz und Farbe einstellbar, etc.) aber kostet 0,79 EUR. Alternative wäre "Dazzle" als Freeware aber mit deutlich weniger Funktionen und optischen Anpassungsmöglichkeiten.
- Uhr ist das Digital Clock Widget
Das ROM ist das SETENZA ROM inkl. schwarzem Benachrichtigungsbalken oben. Aber das ist ja nicht zwingend nötig. Will halt schon n bisschen mit Froyo spielen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jarod
Hat irgendjemand es geschaft das den Mail-push-dienst von O2 mit dem desire zu nutzen?
Oder kann jemand nen alternativen bezahlbaren push-dienst empfehlen fürs desire /android?
Achja, und dann wäre da noch die frage: ist das gmail für android richtiges push oder nur imap idle?
Zieht imap-idle mehr strom als gmail push?
Schon Mal thx für die Antworten
---
Keine erfahrungswerte / Wissen? dazu?
Der o2-Push-Dienst funktioniert nicht. Wollte es auch einrichten, geht aber nicht.
Als bezahlbaren Push-Dienst kann ich googlemail empfehlen. Ich lasse alles von o2 dorthin umleiten und nutze als Absendeadresse meine o2-Adresse.
Googlemail hat richtiges Push (und kein IMAP-idle)! Du kannst entweder die installierte GMail-App benutzen (mit Push und Möglichkeit der alternativen Absendeadresse) oder jedes andere Programm (bspw. das installierte HTC-Mail) und GMail mit Exchange benutzen (mit Push, allerdings funktioniert die alternative Absendeadresse nicht). Zudem würde mich bei HTC-Mail das "Antw:" (statt "Re:") nerven.
Und zu deiner letzten Frage: IMAP-idle zieht mehr Strom als Push.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!