HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Na ja da kann man aber schon anderer Meinung sein ;)

Finde gerade Navigon als das beste am Markt, aber die Gescmäcker sind eben verschieden :D

• Navi kommt erstmal eh nicht in Frage, da ich kein Datentarif habe. Kann ich das Kartenmaterial denn am PC abspeichern, und wenn ich es brauche wieder aufs Handy ziehen?

Ich habe noch eine Frage, wenn ich oben bei meinem Desire ganz leicht drauf tippe, klappert irgend was im Gerät. Ist das bei euch auch so?

Danke!
    Marcel

• Zitat

Original geschrieben von MarceLLL
    Navi kommt erstmal eh nicht in Frage, da ich kein Datentarif habe. Kann ich das Kartenmaterial denn am PC abspeichern, und wenn ich es brauche wieder aufs Handy ziehen?

Ich habe noch eine Frage, wenn ich oben bei meinem Desire ganz leicht drauf tippe, klappert irgend was im Gerät. Ist das bei euch auch so?

Danke!
    Marcel

HÄÄÄ?
    Nicht für jede NaviApp brauch man Internet!
    CoPilot ist ein OnBoard Navi und ist vergleichsweise auch noch billig. (da sind wir wieder bei Navigon xD)

• Für Navigon oder Copilot brauchst Du keinen Datentarif da beide Programme die Karten auf die Speicherkarte ablegen.

Klappern kann ich bei meinen Desire nicht feststellen.

• Zitat

Original geschrieben von MarceLLL
    Ich habe meins heute bei tmobile gekauft! :)
    Bin bis jetzt total zufrieden!

AMOLED oder LCD Display...?

• Zitat

Original geschrieben von schneckenchef
    HÄÄÄ?
    Nicht für jede NaviApp brauch man Internet!
    CoPilot ist ein OnBoard Navi und ist vergleichsweise auch noch billig. (da sind wir wieder bei Navigon xD)

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Für Navigon oder Copilot brauchst Du keinen Datentarif da beide Programme die Karten auf die Speisekarte ablegen.

Klappen kann ich bei meinen Desire nicht feststellen.

Achso! Also er verbindet nichts, was kosten verursacht? Das wär ja seeehr geil!

Zitat

Original geschrieben von dadash
    AMOLED oder LCD Display...?

AMOLED.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    auf die Speisekarte

Meine Fresse musste ich grade im Büro lachen, YMMD :D:D:D

• Ich habe heute mit der HTC Kundenhotline gesprochen und die haben mir per Email folgendes geantwortet, da HTC Deutschland davon angeblich noch nicht wusste, dass auf der eigenen Homepage das Display geändert wurde:

"Bezugsnehmend zum Telefonat, kann ich Ihnen leider weiterhin keine festen Aussagen geben, ob AMOLEDs weiterhin verbaut werden oder nicht. Wir haben hier bei uns noch keine offiziellen Informationen seitens HTC darüber erhalten."

Die Geräte die zur Zeit verkauft werden scheinen noch Restbestände zu sein. Vodafone schreibt auf der eigenen Homepage aber noch AMOLED Displays beim Desire. Mal schauen wie die nächsten Lieferungen nun bestückt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!