bin gespannt ob und wie sich das an den Geräten in der Praxis bemerkbar macht =/
HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Einer der Hauptgründe dafür das Desire zu kaufen, ist seine OLED display. Wer will eine Desire mit normalen LCD kaufen?
Nur wenn der Preis einem Drittel fällt...würde mich nicht gross stören wenn mein dersire lcd hätte.
-
Aber eine verschlechterung ist es trotzdem, oder?
Ich hol mein Gerät morgen bei tmobile ab. Das wird noch einen amoled haben, oder? -
Zitat
Original geschrieben von MarceLLL
Aber eine verschlechterung ist es trotzdem, oder?
Ich hol mein Gerät morgen bei tmobile ab. Das wird noch einen amoled haben, oder?Ja natürlich!
Wenn die überhaupt das Display wechseln werden die und müssen die allen Kunden bescheid sagen oder fragen ob sie das immernoch möchten. -
Zitat
Original geschrieben von schneckenchef
Wenn die überhaupt das Display wechseln werden die und müssen die allen Kunden bescheid sagen oder fragen ob sie das immernoch möchten.Naja, zumindest ist auf der Webseite nichts mehr von Amoled zu lesen. Bei den technischen Daten steht:
Typ: Display, kapazitiver Touchscreen mit Pinch-to-Zoom-Unterstützung
Im Vergleich dazu:
Typ: AMOLED-Display, kapazitiver Touchscreen mit Pinch-to-Zoom-Unterstützung
-
Und was stand vorher bei dem Desire?
Was ich meinte: Die müssen bescheid sagen oder fragen bei den Leuten die das Desire schon bestellt haben bevor klar ist ob das Desire nun kein AMOLED Display mehr haben wird.
-
Zitat
Erste Seite Zitat: dragon-tmd
... HTC zeigt mit diesem Smartphone, was technisch machbar ist. Ein mit 1 GHz getakteter Snapdragon-Prozessor sorgt für ausreichend Schwung, während das kapazitive 3,7-Zoll AMOLED Display mit WVGA Auflösung ein besonderes visuelles Erlebnis garantiert... -
Hab mir mal den Spass gemacht:
Auf der franz. Seite steht noch AMOLED:
http://www.htc.com/fr/product/desire/specification.html
Auch auf PL, CZ, PT, HU.Die anderen Seiten sind bereits geändert. (UK, NL, NOR, IT, ES, DK, GR, RO, RU, SE, AU)
Hier nochmal auf deutsch & mit AMOLED:
http://www.desire.htc.com/de/#/desire/techn-daten -
Sehr merkwürdig.
Hat jemand eine Idee amn was das liegen kann? -
ohne AMOLED muss es wesentlich günstiger...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!