ZitatOriginal geschrieben von schneckenchef
Gibts eine App. mit der man fernsehen oder Fußball schauen kann?
Weiß das den niemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schneckenchef
Gibts eine App. mit der man fernsehen oder Fußball schauen kann?
Weiß das den niemand?
ingfu
Der war gut...
Einzige Möglichkeit momentan:
ZitatWer hat nicht schon immer davon geträumt? Richtige TV Sender LIVE auf dem Handy schauen! Ob Sky, Privatsender oder öffentlich rechtliche. Jeden Sender, den ihr zu Hause im Receiver empfangen könnt, könnt ihr euch aufs Handy streamen.
Kosten: Slingbox Solo (Hardware) 189,- €
bei Amazon.de Android App "Slingplayer) 29,99 $
Schaut euch dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=vwdEzw4E1mg
Weiterhin besteht die Möglichkeit das Desire zu rooten, Android 2.2 aufzuspielen (mit Flash 10.1) und dann auf ard.de die Spiele zu schaun.
Habe jetzt seit einer woche das Desire und komme überhaupt nicht mit der kurzen Akkudauer zurecht und werde es deswegen wieder abgeben.
Wollte deshalb fragen wo wie ich das Handy wieder auf Werkszustand zurücksetzen kann ??
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Habe jetzt seit einer woche das Desire und komme überhaupt nicht mit der kurzen Akkudauer zurecht und werde es deswegen wieder abgeben.
Wollte deshalb fragen wo wie ich das Handy wieder auf Werkszustand zurücksetzen kann ??
Siehe unten Wie kurz ist bei dir kurz? Evtl. schonmal über die Möglichkeit eines zweiten Akkus nachgedacht, falls man mal einige Tage ohne Steckdose auskommen muss?
1. Drücken Sie bei Anzeige der Startseite auf MENU und tippen Sie anschließend auf Einstellungen.
2. Rollen Sie im Fenster nach unten und tippen Sie anschließend auf Datenschutz > Auf Werkszustand zurück.
3. Tippen Sie im Fenster Zurücksetzen auf Werkseinstellungen auf die Option Telefon zurücksetzen und anschließend Alles löschen.
CHRIS
Habe ich für mein HTC Hero. Läuft bestens - nur die Qualität ist becheiden
Reicht aber zum schauen bspw. im Stau (gestern Abend bspw. :D)
ZitatOriginal geschrieben von ingfu
http://www.t-mobile.de/fifa-wm…t/0,21325,24583-_,00.html
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Siehe unten Wie kurz ist bei dir kurz? Evtl. schonmal über die Möglichkeit eines zweiten Akkus nachgedacht, falls man mal einige Tage ohne Steckdose auskommen muss?
1. Drücken Sie bei Anzeige der Startseite auf MENU und tippen Sie anschließend auf Einstellungen.
2. Rollen Sie im Fenster nach unten und tippen Sie anschließend auf Datenschutz > Auf Werkszustand zurück.
3. Tippen Sie im Fenster Zurücksetzen auf Werkseinstellungen auf die Option Telefon zurücksetzen und anschließend Alles löschen.
CHRIS
Danke für die schnelle Antwort,danke dir auch für den Tip mit dem 2. akku aber für mich muss ein handy schon gut 3 Tage laufen.Das Desire packt ohne viel zu machen gerade mal die hälfte.
Und ich habe nicht viel damit gemacht.Ansosten wahr es ein Top Handy,kein zweifel!!
PS: wie kriege ich meine kontakte von Google-mail wieder auf die Sim karte?
Hallo!
ich besitze eine Samsung S8500 Wave und spiele mit dem gedanken das ich mir vielleicht eine HTC desire kaufe.
Lohnt sich diese umstieg auf HTC?
Früher hatte ich eine Nokia mit dem ich sehr oft kostenlose Navi, spiele, programme benutzt habe.
Würde ich trotzdem eine Nokia Handy vermissen, wenn ich eine HTC Desire kaufe?
mfg:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GS_HeMsO
Früher hatte ich eine Nokia mit dem ich sehr oft kostenlose Navi, spiele, programme benutzt habe.
Würde ich trotzdem eine Nokia Handy vermissen, wenn ich eine HTC Desire kaufe?
mfg:
nein das Desire hat alles und zwar kostenlos
ich bin vom 5800 auf das Desire umgestiegen.
Für mich lohnt sich der Umstieg. Der Empfang ist etwas schlechter, aber noch super. Der Lautsprecher zum Musik hören ist einiges Schlechter, reicht aber auch. Einziger Minuspunkt ist für mich der Akku, der nach einem Tag intensiver Nutzung leer ist.
Alles in allem überwiegen für mich trotzdem die Vorteile! Jederzeit wieder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!