HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Dann hatte ich wohl wirklich Glück ;) Habe am 23.06 (abends) bestellt und gestern war Hermes schon da ... Leider ich nicht! Und wies nunmal bei Hermes so ist, darf ich nun bis 19 Uhr heute abend daheim rumhocken und warten bis der nette Herr wieder vorbeikommt! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Hallo,

ich habe auch ein Desire seit ein paar Tagen und finde es "bombastisch". Das einzige was mich an den Rand des Wahnsinns treibt ist die Internetverbindung! (......)

Versuch mal folgende Einstellungen, den Rest frei lassen

Name: O2 internet
    APN: internet
    Proxy: 195.182.114.052
    Port: Nicht festgelegt
    MMS-Protokoll WAP 2.0
    MMC: 262
    MNC: 07

• Zitat

Original geschrieben von Stebbi
    Versuch mal folgende Einstellungen

Hab ich. Erst lief es ziemlich flüssig und dann kam immer Verbindungsfehler! Dabei fällt auf, das nur der Pfeil nach oben in Bewegung ist, der Pfeil nach unten rührt sich überhaupt nicht :(

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Wie kann ich in einen Kontakt ein bild einfügen??

Gehst auf den Kontakt und dann auf bearbeiten. Oben Links neben der Eingabeleiste für den Namen ist ein Kamerasymbol. Da klickste drauf und kannst das auswählen ob du ein schon existierendes Bild einfügen magst oder ob du mit der Kamera eins machen willst.

• Gehe auf Konzakt bearbeiten ubd dann siehst Du oben linke ein Kamera Symbol. Das anklicken und dann kannst Du entweder ein neues Foto machen oder ein vorhandenes auswählen.

• Schalte das Handy mal komplett aus und wieder und versuche es dann nochmal. Was anderes fällt mir da im Moment auch nicht ein.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Schalte das Handy mal komplett aus und wieder und versuche es dann nochmal. Was anderes fällt mir da im Moment auch nicht ein.

Hat auch nicht geklappt

• Zitat

Original geschrieben von schneckenchef
    Gibts eig. eine App. mit der man unterwegs die wm schauen kann, oder generell Fernsehen?

???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!