HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Dein Gmail - Konto checken - dort sind die Belege deiner letzten Käufe drin ;-)

Hm, irgendwie nicht... oder wo genau? Einfach nur im Posteingang? Da ist nix drin! Aber was mich wundert das ja anfangs auch die kostenlosen Apps in der History angezeigt wurden und die jetzt einfach leer ist... das nervt schon ein wenig

Gude aus Hessen

• Zitat

Original geschrieben von shycube
    Hm, irgendwie nicht... oder wo genau? Einfach nur im Posteingang? Da ist nix drin! Aber was mich wundert das ja anfangs auch die kostenlosen Apps in der History angezeigt wurden und die jetzt einfach leer ist... das nervt schon ein wenig

Also ich bekomme über jeden Kauf, den ich bisher im Market getätigt habe auch eine E-Mail, inkl. der Rechnung. Sollte also definitiv eingegangen sein :-) An sonsten check deine Kreditkartenabrechnung. Muss ja Belege über die Käufe geben. Ist mir gestern übrigens auch so gegangen. Wusste nicht mehr genau wie ein Programm hieß. Google-Mail-Konto gecheckt und Rechnung angesehen und schon wars klar ^^

• Re: Re: Re: Datensicherung / apps games

Zitat

Also diese Frage kam bei mir bisher immer? Aber IMHO werden dort eh "nur" SMS und Anrufe etc. gespeichert. Die ganzen Sense-Homescreens oder dergleichen musste ich jedesmal neu einstellen...

Bei mir leider nicht...hauptsächlich die SMS sind mir eigentlich wichtig.
    Habe die Sicherungsordner noch weggesichert...vielleicht kennt ja irgendjemand ne Möglichkeit, wie ich die SMS wenigstens aus den Dateien auslesen kann??!

• Zitat

Also ich bekomme über jeden Kauf, den ich bisher im Market getätigt habe auch eine E-Mail, inkl. der Rechnung. Sollte also definitiv eingegangen sein :-) An sonsten check deine Kreditkartenabrechnung. Muss ja Belege über die Käufe geben. Ist mir gestern übrigens auch so gegangen. Wusste nicht mehr genau wie ein Programm hieß. Google-Mail-Konto gecheckt und Rechnung angesehen und schon wars klar ^^

Erst mal Danke fuer deine Unterstuetzung. Soweit klappt das ja auch alles aber mir gehts auch um die kostenlosen Apps fuer die man ja keine "Rechnung" bekommt!
    Und es ist mir halt ein Rätsel wieso erst die ganze History MIT ALLEN Artikeln noch voll ist und nach nem normalen Neustart des Telefons plötzlich weg!?
    Ich kenne mich, dann wenn ich die App brauch fällt mir ein wie sie hieß - aber es ist zu spät ;-)

Gude aus Hessen

• Um sich zu merken welche App`s man aktuell installiert hat ist dieses Tool perfekt - nennt sich "App Dragon App Lister" ...

Einfach öffnen - Liste wird erstellt und dann z.B. per Mail an sich selbst schicken ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Das ist ja leider nu schon zu spät - sonst gibt es noch 2-3 Tools die ich im Groben zu dem Thema empfehlen könnte:

Appmonster sichert sämtliche NICHT kopiergeschützten Programme als installierbare .apk-Datei auf der Speicherkarte (mein Favorit). So kann man das Verzeichnis ganz bequem durchgehen und alles wieder installieren.

App Referer zeigt den Code der installierten Programme an um einen Gegenüber dann die Möglichkeit zu geben und diesen mit einem Barcode-Reader abzuscannen und so direkt auf den jeweiligen Market-Link zu gelangen.

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ich synche meine Appliste immer mit http://www.appbrain.com

damit kann man aber keine Apps sicher auf der SD karte, oder?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

...
    Appmonster sichert sämtliche NICHT kopiergeschützten Programme als installierbare .apk-Datei auf der Speicherkarte (mein Favorit). So kann man das Verzeichnis ganz bequem durchgehen und alles wieder installieren.
    ...

• Zitat

das klingt ziemlich gut, die Frage ist, was mit dem Programm pasiiert nach dem zurücksetzen des Telefons, ob es bei einer neuinstallation die Programme auf der SD-Karte noch erkennt und installiert? hat das jemand schon mal ausprobiert??

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!